Englisch Facharbeit: American Politics After September 11th

Alles zum Abitur und zur Sekundarstufe I.
Tips for Exams (A-level/Year 10).
Antworten
quirin
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 22. Sep 2008 21:57
Muttersprache: Deutsch

Englisch Facharbeit: American Politics After September 11th

Beitrag von quirin »

hallo!
Ich muss bis ende Januar eine facharbeit schreiben;
das Thema lautet: American foreign politics after September 11th.
Weiss jemand dazu irgendwelche guten Internetseiten oder Buecher?

Hoffe auf Hilfe!
gruss
quirin




Keswick
English Legend
Beiträge: 4799
Registriert: 30. Jul 2008 11:20
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Borough of Gateshead

Beitrag von Keswick »

Ich schlage vor, du suchst mal die Website des Aussenministeriums der USA, da findest du bestimmt einige Informationen. Solche Seiten findest du ueber Google oder zur Not ueber die US Botschaft. Ansonsten nimm dir die grossen serioesen Tageszeitungen der USA zur Hilfe.

Viel Glueck, ist ein spannendes Thema!
Bitte keine Korrektur- / Erklärungsanfragen per PN.
British English (BE) Sprecher.

Broken Error
Bilingual Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 1. Aug 2008 22:48
Muttersprache: German

Beitrag von Broken Error »

Keswick hat geschrieben:Ich schlage vor, du suchst mal die Website des Aussenministeriums der USA,
Ich denke auch das Du dort eine menge Fakten finden wirst.

Diese Seite ist auf Garantie aber auch für einen Schüler sehr schwer zu verstehen!
Wenn ich unsere Internetseite des Außenministeriums begutachte und mir das dann im Englischen vorstelle, würde ich mir glaube ein anderes Thema auswählen^^

Dennoch ein spannendes Thema!

Wenn du fertig bist, könntest Du sie ja mal irgendwo uploaden und mir per PN schicken!
Ich würde mich freuen sie mal durchzulesen!

Keswick
English Legend
Beiträge: 4799
Registriert: 30. Jul 2008 11:20
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Borough of Gateshead

Beitrag von Keswick »

Broken Error hat geschrieben: Diese Seite ist auf Garantie aber auch für einen Schüler sehr schwer zu verstehen!
Die meisten Regierungsseiten sind mehrsprachig verfuegbar. Und wenn nicht, kann man die Informationen die man benoetigt, auf seiner Sprache anfordern. Eventuell gegen eine Gebuehr.
Bitte keine Korrektur- / Erklärungsanfragen per PN.
British English (BE) Sprecher.

Antworten