Growing up - Wer kann helfen?

Alles zum Abitur und zur Sekundarstufe I.
Tips for Exams (A-level/Year 10).
Antworten
Annie
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 21. Sep 2008 16:20
Muttersprache: Deutsch

Growing up - Wer kann helfen?

Beitrag von Annie »

Hallo Zusammen :)

Ich bin neu hier, hoffe jedoch auf Hilfe zu treffen, da ich gerade kurz vorm verzweifeln bin.
Für den kommenden Mittwoch ist bei mir eine Englisch Klausur geplant,
zum Thema "Growing up".
Ich habe nun auch schon einmal angefangen, mir ein paar Gedanken darüber zu machen,
um mir einfach dann in der Klausur sicherer zu sein.

Zu diesem Thema fallen mir natürlich sofort einige Themen ein, wie zum Beispiel, Meinungsverschiedenheiten mit den Eltern, die erste große Liebe, Schulprobleme und vieles mehr. Nun würde ich dazu gerne einen Text schreiben.

Könnte mir jemand Tipps und Anregungen geben, wie ich die Sache am besten angehe?
Vielleicht haben ja sogar einige schon einmal einen Text dazu geschrieben, denn ich mir zur Sicherheit einmal durchlesen könnte?

Das wäre echt prima.

Hoffentlich bis bald
Annie




Josh
Topic Talker
Beiträge: 56
Registriert: 6. Okt 2008 12:55
Muttersprache: German/Korean
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Josh »

Wie war die Klausur? Hat es dir was gebracht, dir vorher Gedanken zu machen?

Antworten