1.Forumteil

Alles was ihr euch gerne noch für das Forum wünscht.
What else can we improve in our board?
Antworten
Kasu
Tongue Twister
Beiträge: 35
Registriert: 13. Apr 2008 14:36
Muttersprache: deutsch

1.Forumteil

Beitrag von Kasu »

Was ist nur los?

Seit Tagen kann ich nicht mehr den 1.Forumsteil aufrufen( ab Vokabeln) Was bedeutet das.?Liegt es am Forum oder spinnt mein Laptop?

Liebe Grüße
Kasu




George
Site Admin
Beiträge: 999
Registriert: 7. Mär 2004 22:02
Muttersprache: German
Wohnort: Klingenthal

Beitrag von George »

Hi,
kannst du mir mal in einer e-mail einen Screenshot schicken - ich konnte bei mir keinen Fehler feststellen.

CU
George

Kasu
Tongue Twister
Beiträge: 35
Registriert: 13. Apr 2008 14:36
Muttersprache: deutsch

Beitrag von Kasu »

Juhu :freu: , alles wieder da.
Hatte beide Überschriften übereinander und habe auf Englisch Forum geklickt.Jetzt habe ich den 1. Teil wieder,sogar als ich die Seite nochmals aufrief,war der 1. Teil gleich zu sehen.
Danke dir George.
Kasu

Antworten