Frage zu einem Wort und einem Satz

Hier dreht sich alles um englische Vokabeln.
Learn more about words.
Antworten
L2k4
Tongue Twister
Beiträge: 26
Registriert: 30. Okt 2004 01:19
Wohnort: Germany

Frage zu einem Wort und einem Satz

Beitrag von L2k4 »

Hi,
ich muss gerade einen Text übersetzen. Leider kommen in diesem Text ein Wort und ein Satz vor den ich nirgends finde. In keinem Wörterbuch, aber auch nicht bei Babelfish.altavista.com

Was bedeutet thee auf Deutsch?

Was bedeutet der Satz I have made up my mind auf Deutsch?

Ich hab den Satz mal als "Ich habe mich endschieden" übersetzt, was wahrscheinlich falsch ist.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Zuletzt geändert von L2k4 am 20. Feb 2005 12:31, insgesamt 1-mal geändert.




Manhattan
Linguistic Guru
Beiträge: 799
Registriert: 19. Jun 2004 13:26
Muttersprache: German
Wohnort: Northern Germany

Beitrag von Manhattan »

Hi L2k4!

thee = dich (mh.. ich bin 'n bissl müde :oops: , von daher kann es gut sein, dass ich mich irre, aber hast du das áus einem Text von Shakespeare, oder so?

I have made up my mind. = (to make up one's mind = sich entscheiden/ entschließen ) Ich habe mich entschlossen/ entschieden.
Also richtig :wink:
Manhattan ((-: (ich mag den Smiley: :) nicht :lol: ) oh, er wurde geändert :mrgreen: :mrgreen: ¡¡¡Muchas Gracias!!! :) :) :) Der ist :big_thumb: :big_thumb:
Zuletzt geändert von Manhattan am 9. Mär 2005 20:24, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten