Wie kann ich mein AVATAR einstellen?

Alles was ihr euch gerne noch für das Forum wünscht.
What else can we improve in our board?
Antworten
Wolf
Bilingual Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 26. Mär 2004 14:54

Wie kann ich mein AVATAR einstellen?

Beitrag von Wolf »

Moin George,

unter den Erläuterungen lese ich:
"Wie kann ich ein Bild unter meinem Benutzernamen anzeigen?
Es können sich zwei Bilder unter dem Benutzernamen befinden. Das erste gehört zu deinem Rang, z. B. Punkte oder Sterne, die anzeigen, wie viele Beiträge du geschrieben hast oder welchen Status du im Forum hast. Darunter befindet sich meist ein größeres Bild, Avatar genannt. Dies ist normalerweise ein Einzelstück und an den Benutzer gebunden. Es liegt am Administrator, ob er Avatare erlaubt und ob die Benutzer wählen dürfen, wie sie ihren Avatar zugänglich machen. Wenn du keine Avatare benutzen kannst, ist das eine Entscheidung des Administrators. Du solltest ihn nach dem Grund fragen (Er wird bestimmt einen guten haben)."
Und wie kann ich mein AVATAR einstellen?

Wolf




George
Site Admin
Beiträge: 999
Registriert: 7. Mär 2004 22:02
Muttersprache: German
Wohnort: Klingenthal

Avatar

Beitrag von George »

Hi Wolf,
Unter der Rubrik "Profile" ganz oben kannst du alle persönlichen Einstellungen ändern. Die war bis jetzt bei Aufklösungen von 800*600 leider durch die "Besucher heute" verdeckt. Ich habe das nun in "User Today" geändert und alles etwas nach links geschoben. So dürfte es nun klappen.
Im "Profile Bereich" scrollst du weit nach unten. Dort kannst du dein Avatar hochladen. Beachte aber, dass dieses nur 80*80 Pixel groß sein darf (wegen der Übersichtlichkeit im Forum)

CU
George

Antworten