politics/ policy!?

Hier dreht sich alles um englische Vokabeln.
Learn more about words.
Antworten
Ice
Bilingual Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 8. Feb 2005 16:28

politics/ policy!?

Beitrag von Ice »

Kann mir jemand sagen, was die Unterschiede in der Bedetung der Wörter politics und policy sind???? :roll:




Ice
Bilingual Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 8. Feb 2005 16:28

Beitrag von Ice »

Darum gehts nicht (es bedeutet beides Politik), aber anscheinend definiert man die beiden Begriffe unterschiedlich (sonst würde unser Lehrer die Frage wohl kaum stellen ^^)

Ice
Bilingual Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 8. Feb 2005 16:28

Beitrag von Ice »

haben das ganze heute schon besprochen, aber trortzdem danke :D

Manhattan
Linguistic Guru
Beiträge: 799
Registriert: 19. Jun 2004 13:26
Muttersprache: German
Wohnort: Northern Germany

Beitrag von Manhattan »

@ Ron: Mir gefällt deine Erklärung sehr gut Bild Ich hab nämlich, nachdem ich beim anderen Posting die Nachricht geschrieben habe, bei "leo" nachgeschaut und na ja, so wirklich überzeugend ist das ja nicht ;) Und deine Erklärung ist simple und logisch Bild

Manhattan Bild

Manhattan
Linguistic Guru
Beiträge: 799
Registriert: 19. Jun 2004 13:26
Muttersprache: German
Wohnort: Northern Germany

Beitrag von Manhattan »

@ Ron: Quatsch ;) Die versteht man prima! Bild

Well done (-: :lol:

Manhattan
Linguistic Guru
Beiträge: 799
Registriert: 19. Jun 2004 13:26
Muttersprache: German
Wohnort: Northern Germany

Beitrag von Manhattan »

Ich flipp grad aus vor Freude (-: Ich hab ein "ENGLISCH-Englisch" - Synonym dictionary (-: Hab ich grad im Regal gefunden :lol: und ich war schon am überlegen, wie ich das Geld dafür zusammen bekommen :roll:

Also, mal sehn, was das dazu meint (-:

politics

the sience or art of government; political views, affairs, questions, etc:( party politics; local politics. Politics character. 'Politics is much more difficult than physics', said Einstein.)

policy

[uncountable] form or process of government
[countable] society as an organized State

ready ((-:

Manhattan Bild ((-:

Manhattan
Linguistic Guru
Beiträge: 799
Registriert: 19. Jun 2004 13:26
Muttersprache: German
Wohnort: Northern Germany

Beitrag von Manhattan »

Ja, die Erklärung ist'n wenig dürftig, nicht? Da ist deine besser ;)

Antworten