wichtigsten Zeiten fuer den Anfang?

Alles zu den englischen Zeiten im Aktiv und Passiv.
Questions on tenses (Active and Passive).
Antworten
asg_chris
Bilingual Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 24. Apr 2008 10:35
Muttersprache: german

wichtigsten Zeiten fuer den Anfang?

Beitrag von asg_chris »

Hi guys,

bin ja noch ziemlich am Anfang mit meinen Englischkenntnissen und wolte mal fragen ob jemand zufaelligweise eine kleine Zusammenfassung mit den wichtigstens Zeiten reinschreiben koennte!? Das waere natuerlich echt der Hammer. Ich tu mir da noch ziemlich schwer die ganzen Zeiten zu verstehen. Ich hoffe dass es nicht zu viel Aufwand ist und ihr mir weiterhelfen koennt.

Gruesse aus England

Chris




asg_chris
Bilingual Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 24. Apr 2008 10:35
Muttersprache: german

crash course in english?!

Beitrag von asg_chris »

Hi Leute,

nun ist die Zeit schon wieder fast zu Ende. Am 24. Mai gehts wieder back von England nach Germany. Ich brauchte eure Hilfe. Vll. kann mir jemand kurz einen Crah-Course bzgl. die Zeiten geben. Wann kommt will und wann going to usw.
Ich weiss auch nicht, aber das kann ich mir nicht merken. Auch die ganzen anderen Zeiten. Welche Zeiten sind denn wirklich wichtig. Es ist naemlich so dass ich mit einem franz. Studenten zusammenwohne und es ganz praktisch waere wenn ich mit dem nocheinmal gut reden koennte. Wenigstens dass die Zeiten angehalten werden. Ich hoffe ihr koennt mir weiterhelfen. Wie gesagt, sind nur noch 4 Wochen und ich will schon zurueckkommen und wenigstens die Zeiten beherrschen. Was sollte ich in den 4 Wochen Englandaufenthalt noch lernen? Ich denke es ist wichtig, dass ich in der Zeit noch was lerne, das ich in der Sprache anwenden kann.

Gruss aus Birmingham

Chris

MLS
Story Teller
Beiträge: 428
Registriert: 9. Nov 2005 21:54
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: München

Beitrag von MLS »

Ein bisschen mitarbeiten musst du schon, sonst klappt das alles nicht. Das Lernen können wir dir nicht aus der Hand nehmen.

Wenn es dir darum geht, dich einfach nur zu unterhalten, dann musst du nicht gezwungen auf die Zeiten achten. Ihr werdet euch auch so verstehen.

Antworten