Ganz Wichtig...Kann mir das jemand übersetzen?

Alles was zum Lernen gehört.
How to learn effectively.
Antworten
Jordan
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 14. Apr 2008 16:49
Muttersprache: Russisch

Ganz Wichtig...Kann mir das jemand übersetzen?

Beitrag von Jordan »

Tag alle zusammen...ich schreibe am Mittwoch eine Engischarbeit.
Und ich weis das wir da ein Text schreiben müssen...nur das problem ist ich weis nicht genau wie manche sätze richtig schreibt...also schreibe ich die mal hier auf deutsch...vielleich kann der eine oder andere mir die richtig auf englisch schreiben.... :talk1: :danke: :danke: :danke: :chat:
Und hier sind die Sätze:
"Eine Schulstunde dauert 50min."
"Jedes Fach ist in einer anderen Klasse,man hat immer 5 min zeit um den raum zu wechseln"
"Manche Schüler dürfen schon mit 14 jahren auto fahren,aber nur wen sie mehr als eine meile von
ihrer schule entfernt wohnen"
"Dafür brauchen sie eine Fahr erlaubniss"
"In USA gibs es einen LUNCH raum wo man essen bekommt, allerdings nur wen die elter dafür geld bezahlt haben"
"Jeder Schüler hat einen eigenen Schrank wo er seine Schuhlbücher und andere wichtige sachen abschließen kann."
"In jeder Schule in USA gibt es eine Study Hall,da können Schüler ihre Hausaufgaben erledigen,oder
andere sachen vorbereiten"

Bitte...die Arbeit ist für mich sehr wichtig...ich will sie mindestens 3 schreiben...und mit der Aufgabe mache ich schon viele Punkte....

Danke in Vorraus




boert

Beitrag von boert »

Wir sind kein Übersetzungsdienst, versuch es erstmal selbst, Fehler werden ggf. korrigiert.

Antworten