Habt ihr Texte für mich mit Fragen?

Alles zum Abitur und zur Sekundarstufe I.
Tips for Exams (A-level/Year 10).
Antworten
julayda
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 6. Mär 2008 08:51
Muttersprache: deutsch/türkisch

Habt ihr Texte für mich mit Fragen?

Beitrag von julayda »

Hallo,

ich brauche ein paar Übungsaufgaben und hoffe ihr könnt mir ein wenig behilflich sein :(

Ich war schon in einigen Foren aber niemand antwortet mir wirklich und versuche nun mein Glück hier.

Auch ich schreibe eine Arbeit aber erst am Montag und bis dahin möchte ich mich gerne darauf vorbereiten weil ich bisher keine bessere Note als 4 geschrieben habe :( :( :(

Themen:

Aktiv-Passiv Voice
Text mit Fragen und Summary zu Advertising/Marketing


Zum Thema Aktiv-Passiv Voice habe ich jede Menge Übungsaufgaben hier aus der Seite ausgedruckt.

Nur finde ich nicht zum Thema Text mit Fragen und Summary....

Meine Lehrerin sagte mir ich soll mich an die Übungstexte im Buch orientieren aber die haben alle keine Fragen und wie soll ich das alles vergleichen wenn ich nichts zum vergleichen habe :(

Ich hoffe ihr könnt mir etwas behilflich sein :(

VG
julayda




julayda
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 6. Mär 2008 08:51
Muttersprache: deutsch/türkisch

Beitrag von julayda »

schade kann mir keiner helfen :(

Antworten