washington d.c.

Information about the United States of America and Canada
Antworten
-lil-jen-
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 5. Mär 2008 20:26
Muttersprache: Deutsch

washington d.c.

Beitrag von -lil-jen- » 5. Mär 2008 20:32

Wie in anderen Städten der USA auch, sind alle Straßen gerade angelegt und tragen Nummern, und die rechtwinkelig dazu verlaufenden Straßen sind nach dem ABC geordnet.
Schau dir mal bei google maps ein paar Städte in den USA an. :wink:


Es tut mir wirklich leid. Es ist meine Schuld, dass dein Beitrag weg ist. Ich wollte antworten und habe aus Versehen dein Beitrag überschrieben.

Aber George hatte dir schon geschrieben, dass du die Sätze selbst erst in Englisch übersetzen sollst.




George
Site Admin
Beiträge: 969
Registriert: 7. Mär 2004 22:02
Muttersprache: German
Wohnort: Klingenthal

Beitrag von George » 5. Mär 2008 21:04

Hi,
erstmal habe ich deine Farben wieder in Schwarz verändert - da konnte man ja nichts lesen :roll:

Dann solltest du erstmal selber aktiv werden - wir machen hier für dich nicht die Hausaufgaben - lies bitte erstmal unsere Regeln für das Forum, dann weißt du genau, wie es hier läift.

CU
George
-Admin-

Antworten