Englischen Satz erklären!!

Hier dreht sich alles um englische Vokabeln.
Learn more about words.
Antworten
cstronic
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 6. Jan 2005 10:03

Englischen Satz erklären!!

Beitrag von cstronic »

Hi,
ich habe als Hausaufgabe auf, die folgenden Sätze auf Englisch zu erklären (also, was es bedeutet, etc.):
"Still, the kiss of death for any subculture is to be 'understood' by a sociologist"
"By the 90s 'proper' grown-ups had started to complain that contemporary youth were dull and conformist.

Ich wäre sehr dankbar für schnelle Antworten.
mfg
Christopher




Manhattan
Linguistic Guru
Beiträge: 799
Registriert: 19. Jun 2004 13:26
Muttersprache: German
Wohnort: Northern Germany

Re: Englischen Satz erklären!!

Beitrag von Manhattan »

cstronic hat geschrieben:Hi,
ich habe als Hausaufgabe auf, die folgenden Sätze auf Englisch zu erklären (also, was es bedeutet, etc.):
"Still, the kiss of death for any subculture is to be 'understood' by a sociologist"
"By the 90s 'proper' grown-ups had started to complain that contemporary youth were dull and conformist.

Ich wäre sehr dankbar für schnelle Antworten.
mfg
Christopher
Hallo Christopher! :D

Wie wär's denn, wenn du's erst mal selber versucht? ;) Es ist ja deine Hausaufgabe und du sollst was dabei lernen :wink:
Dann schreibst du einfach deine Lösung hierrein oder deinen Vorschlag und dann kann man mal sehen ;)

Gruß,
Manhattan :D

cstronic
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 6. Jan 2005 10:03

Beitrag von cstronic »

es ist nur die Tatsache, dass ich nicht gut in Englisch bin.
Ich habs versucht zu übersetzen, aber ich sehe kienen Sinn drin.

"(Der Kuss des Todes) Ende einer Subkultur kann nur von einem Soziologen begriffen werden."

"In den 90ern begannen gehörige Erwachsenen zu klagen, dass heutige Jugend niveaulos und Konformisten waren"

Antworten