Ich kenn mich sehr gut aus, wie die Verkehrsregelungen hier in D sind und was passiert, wenn man mit soundsoviel kmh zu schnell erwischt wird usw ...
Aber wie is das in USA mit nem deutschen Führerschein ? Kann einem da was passieren ? Was ?
Wie ist das wenn man sich dumm stellt und nur deutsch redet, was der Cop nich versteht ?
USA und Speeding
-
- Topic Talker
- Muttersprache: German
-
- Story Teller
- Muttersprache: Deutsch
-
- Topic Talker
Das is mir leider aus unerklärlichen Gründen nicht möglich *hust*MLS hat geschrieben:Oder einfach ÜBERALL an die Verkehrsregeln halten? Die gibt es ja nicht umsonst.BFM hat geschrieben: Okay, ich denk wich werd dann mal schön brav sein und lieber in Deutschland n bissel zu schnell fahren.
Ich will ja schließlich auch mal ankommen

-
- Topic Talker
Ja, ich hatte einen. Betonung auf hatte...
Hatte mal n Motorradunfall, bei dem die Meisten jetzt unter der Erde liegen oder im Rollstuhl sitzen würden. Hab mir da auch einiges gebrochen, unter Anderem 4 Wirbel, was nicht wieder 100% verheilt.
Ja, ich hab meine Lektion da gelernt und werd auch nichtmehr so fahren. Aber das war halt extrem, mit Renntechnik auf der Straße und so.
Aber ansonsten, ich krieg halt die Krise wenn einer bewusst 70 auf ner Bundesstraße fährt wo 100 erlaubt ist, und sich innerhalb 2 Minuten 3500 Autos hinten anstauen, die dann wiederum den ganzen Querverkehr blockieren ...
Hatte mal n Motorradunfall, bei dem die Meisten jetzt unter der Erde liegen oder im Rollstuhl sitzen würden. Hab mir da auch einiges gebrochen, unter Anderem 4 Wirbel, was nicht wieder 100% verheilt.
Ja, ich hab meine Lektion da gelernt und werd auch nichtmehr so fahren. Aber das war halt extrem, mit Renntechnik auf der Straße und so.
Aber ansonsten, ich krieg halt die Krise wenn einer bewusst 70 auf ner Bundesstraße fährt wo 100 erlaubt ist, und sich innerhalb 2 Minuten 3500 Autos hinten anstauen, die dann wiederum den ganzen Querverkehr blockieren ...