Bitte um Material& Tips

Alles was für Englischlehrer/Nachhilfe wichtig ist.
Teaching English as a foreign language
Antworten
Kathi015
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 15. Jan 2008 20:43
Muttersprache: German
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Bitte um Material& Tips

Beitrag von Kathi015 »

Liebes Forum!

Ich bin 15 und gebe seit kurzer Zeit Nachhilfe, mache das auch total gerne :angel: ! Lasse mir immer wieder gerne neue Sachen einfallen wie Dinge zu Kärtchen, die im Raum verteilt sind zuzuordnen usw. Leider gehen mir doch langsam die Ideen aus, kann ja nicht jede Stunde das gleiche machen. Irregular verbs in Rasierschaum schreiben oder ähnliches ist nicht möglich, leider ;).

Ein weiteres Problem ist, dass mir langsam aber sicher die Worksheets ausgehen. Von dieser Seite habe ich schon sämtliche ausgedruckt *g*.


Habt ihr vielleicht gute Links für mich??
Mir liegt das echt am Herzen, schließlich möchte ich meinen Schülern nicht das Geld aus der Tasche ziehen sondern wirklich helfen!! Möchte später auch mal Lehrerin werden, ich glaube dafür bin ich geboren = :wink1: .

Glg

:question:




l1nch3n
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 11. Dez 2007 14:39
Muttersprache: German
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von l1nch3n »

Hey,

mir geht es Momentan ähnlich :roll: Auch Ich finde kaum noch worksheets. Wär schön wenn wir mal ein paar tipps bekommen würden.

Danke :-)

harryi
Bilingual Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 9. Nov 2007 21:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von harryi »

Ich habe nach zig Bittgesuche bei einen Lehrer eine Internetseite gefunden mit tausende von Arbeitsblättern alle Fächern.

Nur das Problem ist, dass meine Nachhilfeschüler die nur mit Murren macht.

Und wenn ich immer was erkläre und sie dann jede Stunde üben lasse ist es voll langweilig.

Wie gestaltet ihr den Unterricht?

-----Ps: Wer die Seite wissen will PN

Antworten