MAX

Alles zu Liedern, Filmen und anderen "netten" Sachen.
All about songs, films etc.
Antworten
Gast

MAX

Beitrag von Gast »

So eben entschieden, Max "Can't Wait Until Tonight" fährt zur Euroversion nach Istanbul . :)

Vielleicht kennt jemand den Songtext, dann postet ihn bitte hier. :idea:


CU Ulrike




Gumono
Bilingual Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 11. Sep 2004 19:39

Beitrag von Gumono »

Ist ja alles schon ein wenig her, habe es aber gerade im Radio gehört und da ist mir doch so einiges etwas komisch vorgekommen:

1. Es heißt wohl thumping und nicht pumping.

2. that my affection is so really true - Das ist doch mindestens stilistisch etwas komisch.

3. I never thought that it would catch me so - Hört sich sehr eingeenglischt an. Gibt es das?

Hab ich noch was vergessen?

Antworten