englische bücher

Alles zum Abitur und zur Sekundarstufe I.
Tips for Exams (A-level/Year 10).
Antworten
Derya83
Bilingual Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 23. Jul 2007 11:42

englische bücher

Beitrag von Derya83 »

hallo hab mich hier neu angemeldet, wenn das thema also hier falsch ist, bitte ich um entschuldigung.

ich werde dieses jahr einen kurs besuchen um dann nächste jahr meine maturaprüfung zu machen.

ich würd ich schon mal gerne wissen, welche bücher ihr so empfehlen würdet! also bücher mit gutem inhalt und bücher die leicht zu lesen udn zu versstehen sind..könnt ihr mir da was empfehlen??




boert

Beitrag von boert »

Welche (Stil-)Richtung suchst du denn?

Ich lese beispielsweise momentan Bill Bryson - A Short History of Nearly Everything. Ist recht lustig geschrieben.

Derya83
Bilingual Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 23. Jul 2007 11:42

Beitrag von Derya83 »

naja so bei deutschen büchern lese ich gern so romantische bücher (zb. ps. ich liebe dich oder solange du da bist) oder aber auch so bücher wie
Bloß keine heirat
sterben sollst du für dein glück
candlelight döner
verstoß = liebe
sie dürfen uns nie finden


sowas in der art! nur eben sollte es vorerst mal leicht zum lesen und vom verständnis sein!!(ich weiß noch nicht so ganz auf welchem level ich so bin)

Cliff
English Superhero
Beiträge: 1119
Registriert: 6. Mai 2005 22:46
Muttersprache: German
Wohnort: Rhineland

Beitrag von Cliff »

romantische sachen also: Jane Austen, Pride & Prejudice.
Es soll ja Leute geben, die es mögen. :wink: :mrgreen:
The have got has got to go.

Derya83
Bilingual Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 23. Jul 2007 11:42

Beitrag von Derya83 »

ja bin mehr der romantische typ....na bin ja auch eine frau! :lol: :lol: erklärt doch wohl einiges oder!!
danke schon mal für den tip. werde am abend gleich mal auf amazon schauen! :D

thanks a lot....lanzelot! :lol:

Antworten