SOS

Alles was für Englischlehrer/Nachhilfe wichtig ist.
Teaching English as a foreign language
Antworten
Mary73
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 23. Mär 2007 15:17
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Wien

SOS

Beitrag von Mary73 »

Hallo!!
Wollte fragen ob irgendwer selbst geschriebene Texte verbessert damit sie richtig sind,ich habe nämlich Probleme beim schreiben von Texten.
Wenn geht per Mail?
Ich hoffe es machte wer! :) Danke Lg Mary




celina
Bilingual Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 17. Apr 2008 03:10
Muttersprache: deutsch

Hilfe?

Beitrag von celina »

Hallo Mary,

ich helfe dir gerne wenn du magst. Ich spreche sehr gut Englisch, allerdings.. nobody is perfect. Wenn dir das genügt !!!

Liebe Grüße
Renate

boert

Beitrag von boert »

Schön, dass ihr zwei euch gefunden habt. :mrgreen:

Es wäre schön, wenn ihr solche Dinge hier öffentlich im Forum macht und nicht "im Verborgenen" per Mail.
Dann haben hier alle etwas davon.

celina
Bilingual Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 17. Apr 2008 03:10
Muttersprache: deutsch

Beitrag von celina »

Hallo Boert,

du hast Recht!
Ich sollte gar nicht erst in Betracht ziehen eine eventuelle Korrespondenz zwischen Mary und mir hinter verschlossenen Türen ablaufen zu lassen. Das hier ist ein Forum für alle die an Sprachen interessiert sind und nicht ein Platz für pivate Geheimniskrämerei! Dafür gibt´s andere Möglichkeiten.
Danke für deinen Hinweis!

Renate

Antworten