Facharbeit: Mahatma Gandhi

Alles zum Abitur und zur Sekundarstufe I.
Tips for Exams (A-level/Year 10).
Antworten
Haiducii
Bilingual Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 25. Jan 2006 13:22

Facharbeit: Mahatma Gandhi

Beitrag von Haiducii »

Hallo! :D

Ich schreibe derzeit eine Facharbeit über Mahatma Gandhi.
Letztes Wochenende habe ich diese fertig gestellt und es sind 12 Seiten geworden.
Leider habe ich niemanden, der sehr gut Englisch kann um meine Facharbeit kontroll zu lesen.
Könnte dies einer von euch evtl. übernehmen.
Das wäre eine große Erleichterung für mich.
Vielen Dank im Voraus!

Bis dann,
Haiducii :D




boert

Beitrag von boert »

Du kannst sie mir gerne mailen.

Email-Adresse steht im Profil.

Haiducii
Bilingual Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 25. Jan 2006 13:22

Beitrag von Haiducii »

kann sie dir aber erst nächstes Wochenende (so 24.2.) schicken.
ok?
schon mal vielen dank.

boert

Beitrag von boert »

Ja klar kein Thema, ich hab keinen Stress ;)

Haiducii
Bilingual Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 25. Jan 2006 13:22

Beitrag von Haiducii »

Hallo boert!

Vielen Dank schon Mal!
Schaffste das heut noch oder is das nich möglich?

Bis dann,
Haiducii

Nudella
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 7. Feb 2008 14:21
Muttersprache: German

Beitrag von Nudella »

hey Haiducii,

ich schreibe auch grad meine Facharbeit über gandhi.. also ich hab grad erst angefangen udn bin auch shcon fast am verzweifeln. kannst du mir deine nicht vielleicht auch schicken damit ich mir da ein paar ideen raus entnehmen kann? also ich schrieb die natürlcih nciht ab, aber ich hab eicht keien idee wie ich überhaupt anfangen soll.. das wäre echt super nett!
meine e-mail adresse ist ja in meinem profil..

danke schonmal,
Nudella

Antworten