Schwierigkeitsgrad Mittlere Reife

Alles zum Abitur und zur Sekundarstufe I.
Tips for Exams (A-level/Year 10).
Antworten
kleine
Frequent Typer
Beiträge: 230
Registriert: 14. Dez 2005 20:00
Muttersprache: German
Wohnort: Munich, Germany

Schwierigkeitsgrad Mittlere Reife

Beitrag von kleine »

Hallo zusammen,

ich muss im Mai einen Aufnahmetest für eine Fremdsprachenschule machen. Ich werde einen Test bekommen, der dem Schwierigkeitsgrad der Mittleren Reife entspricht. Einmal muss ich einen Text vom Deutschen ins Englische und vom Englischen ins Deutsche übersetzen. Ich denke nicht, dass das ein Problem sein wird. Aber ich würde trotzdem gern mal wissen, wie solche Texte aussehen. Hat irgendjemand Texte oder weiß jemand eine Internetseite, wo ich dir mir angucken kann, mit Lösung natürlich. Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Danke schon mal.

Gruß,
Vera
Freunde sind wie Sterne, du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da!!!




Antworten