Filme Texte Bücher zum Lernen?

Alles was zum Lernen gehört.
How to learn effectively.
Antworten
aerox
Tongue Twister
Beiträge: 31
Registriert: 12. Dez 2006 17:57
Muttersprache: German
Wohnort: Germany Monheim

Filme Texte Bücher zum Lernen?

Beitrag von aerox »

Kennt ihr irgendwelche guten Filme die man sich auf Englisch angucken kann? Also sollte schon nichts kosten...

Bräuchte einige Filme Texte Bücher Geschichten sowas in der Art halt, um mein Englisch altäglich zu machen... :) und zu lernen!
I'm german, but i want to go to America.

Who can give me advice ? ;)




SigiZ
Slow Speller
Beiträge: 19
Registriert: 30. Dez 2006 21:32
Muttersprache: German
Wohnort: Munich

Beitrag von SigiZ »

Naja, wenn du NIX für Filme ausgeben willst....scheinst du ja nicht viel Wert auf Gute Filme zu legen *seufz* ich kann dir nur youtube empfehlen...da gibts viele reportagen und vor allem Fernsehserien (Stargate, Numb3rs, Smallville, Gilmore Girls....etc) in anschaubarer Qualität...und davon das meiste auf englisch....
"Mama said stupid is what stupid does." [Forest Gump]

aerox
Tongue Twister
Beiträge: 31
Registriert: 12. Dez 2006 17:57
Muttersprache: German
Wohnort: Germany Monheim

Beitrag von aerox »

Nein ich dachte so an Sendern im Fernsehn, die per Digitalem Satelit empfangbar sind :)

Aber wenn ihr welche Filme kennt die gut sind, würde ich natürlich auch was dafür bezahlen...
I'm german, but i want to go to America.

Who can give me advice ? ;)

SigiZ
Slow Speller
Beiträge: 19
Registriert: 30. Dez 2006 21:32
Muttersprache: German
Wohnort: Munich

Beitrag von SigiZ »

Achso Fernsehsender... naja, das ist leider wirklich schwierig. Alles was gut ist kostet und alles andere ist CNN *lol* Also alles was ich mit unserer riesen Sateliten schüssel herkrieg (ohne bezahlung) ist CNN BBC und so ein blöder Börsensender....also nicht gerade rosig.
"Mama said stupid is what stupid does." [Forest Gump]

boert

Beitrag von boert »

Um vernünftige oder die englischen/amerikanischen Programm sehen zu können, müsstest du schon die Schüssel auf einen entsprechenden Satelliten ausrichten.

Und ich weiß ja nicht, was der Rest deiner Familie davon hält wenn ihr nur noch englisches Fernsehen empfangt :wink:
Da bleibt dir nur das, was hier mit eingespeist wird und das ist nur CNN, Bloomberg usw.

Oder youtube und google video.

Instep
Topic Talker
Beiträge: 57
Registriert: 26. Aug 2005 19:18

Beitrag von Instep »

Es gibt ja inzwischen so einiges auf DVD auszuleihen. Entweder einen DVD-Verleih im Internet ausgucken, bei dem man für einen festen Monatspreis soviele DVDs wie man schafft für solange wie man will ausleihen kann. Oder aber einfach in die öffentliche Bücherei gehen. Da gibt es für einen Jahresbeitrag normalerweise mehr als genug an Filmen, Texten und Büchern auszuleihen.

Antworten