Aussprachprobleme - th und aarr

Alles was zum Lernen gehört.
How to learn effectively.
Antworten
m34
Bilingual Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 11. Dez 2006 16:11

Aussprachprobleme - th und aarr

Beitrag von m34 »

hallo,

ich habe gravierende aussprachprobleme, vor allem was das th und aaarr betrifft. ich bin nun auf der suche nach einer wirklich guten spracherkennungssoftware, die die aussprache korrigiert.

hat jemand erfahrungen, was das betrifft? oder eine andere, was man für eine bessere aussprache tun könnte?

vielen dank im voraus
m34




m34
Bilingual Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 11. Dez 2006 16:11

Beitrag von m34 »

hab mir jetzt diese beiden bestellt:

Perfekt Englisch - Konversationstrainer
First Class Sprachkurs 6.0 Englisch (DVD-Box)

bin mal gespannt... beide enthalten die sogenannte intelligente spracherkennung


gibt es auch so empfehlenswerte audio-chats, wo man sich mit anderen, z.B. engländern, die deutsch lernen wollen englisch unterhalten kann?

boert

Beitrag von boert »

Du könntest probieren, hier jemanden zu finden, der sich mit dir bspw über skype unterhält.

aerox
Tongue Twister
Beiträge: 31
Registriert: 12. Dez 2006 17:57
Muttersprache: German
Wohnort: Germany Monheim

Beitrag von aerox »

boert hat geschrieben:Du könntest probieren, hier jemanden zu finden, der sich mit dir bspw über skype unterhält.
Das ist auch eine gute und Geld schohnende Möglichkeit... wer mal mit mir bisschen lernen möchte, da ich nicht der beste in Englisch bin kann sich gerne bei mir melden ... -> PM
I'm german, but i want to go to America.

Who can give me advice ? ;)

m34
Bilingual Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 11. Dez 2006 16:11

Beitrag von m34 »

vielleicht könnte man hier eine art unterfroum diesbezüglich erstellen. versuchen könnte man es ja. vielleicht besteht ja interesse.

boert

Beitrag von boert »

Gibt es schon, wenn auch wenig offensichtlich ;)

Unter "Greetings from..." gibts eine mehr oder weniger große Undercover-Kontaktbörse =)

Cliff
English Superhero
Beiträge: 1119
Registriert: 6. Mai 2005 22:46
Muttersprache: German
Wohnort: Rhineland

Beitrag von Cliff »

Du kannst auch einfach mal die Homepage von Merriam Webster ausprobieren. Deren Online Wörterbuch enthält i.d.R. auch Soundfiles zu den einzelnen Vokabeln.
The have got has got to go.

Cliff
English Superhero
Beiträge: 1119
Registriert: 6. Mai 2005 22:46
Muttersprache: German
Wohnort: Rhineland

Beitrag von Cliff »

Folgende Seite könnte auch sehr hilfreich sein: hier
The have got has got to go.

Antworten