COMMENT

Alles was zum Lernen gehört.
How to learn effectively.
Gesperrt
massl24
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 30. Nov 2006 15:33

COMMENT

Beitrag von massl24 »

guten tag,

ich habe einen englischen text über immigration gelesen und nun sollen wir einen comment dazu schreiben mit ungefähr 120 wörtern
das habe ich auch getan nur traue ich mich nicht ihn ohne hilfe zu übersetzen da es bei mir mit der übersetzung habert
könnte mir jemand helfen ansonsten übersetze ich ihn soweit ich kann und dann wäre es sehr nett wenn jemand korektur liest aber ich hab echt keinen plan wie das mit den zeiten funktioniert hat

hier erstmal der text
bin aber auch schon am übersetzen

lg marcel

Meiner Meinung nach finde ich Immigration gut und befürworte es auch, da so wichtige Arbeitskräfte in ein Land kommen.
Meisten tritt Immigration auf, in Ländern wo Leute gesucht werden um die vorhandenen Personalengpässe auszugleichen um so die sozialen Sicherungssysteme aufrecht zu erhalten.
Dadurch wird die Wirtschaft gestärkt.
Für die Menschen beider Seiten ist, finde ich, es ebenfalls gut da man unterschiedliche Kulturen mit all ihren Sitten und Gebräuchen kennen lernen kann ohne selber herumzureisen.
Menschen die kommen bringen viel mit und wenn man auch eine gemeinsame Politik einschlägt um Ausländer besser zu integrieren und sie sich somit auch nicht mehr als Ausländer fühlen, kann man eine ganze Menge voneinander lernen sofern man das auch möchte!
Manche lassen sich nieder und beginnen ein neues Leben, viele als Arbeiter aber auch einige gehen in die Selbständigkeit. Somit wird ein Staat unterstützt und die Bevölkerung wächst.


Mit Zitat antworten

In my opinion I find immigration good and also I support it, because important workers are coming into a country. The most immigration treads up in countries, where people seeked for the existing personnel bottlenecks to adjust, to keep the social security systems to upright. In this way the economy gets strengthened. For humans of both sides , I find, it is good too, because we can learn about the different cultures with all their habits to know and to learn without to travel in the world by yourself. Humans those comes, they bring along much and even if one hits a common policy, foreigners better to integrate and they do not feel like more than foreigners, than we can learn a lot from each other if one also would like! Some establish themselves to begin a new life, many as workers, some go into the independence. Thus a state gets supported and the population grows.


hört sich wahrscheinlich für einen englischcrack grauenvoll an aber könnte es mir jemand korrigieren... :| wäre sehr lieb... es wird nämlich benotet...

danke im vorraus




Gesperrt