Brauche hilfe zu den Osbournes benötige euere Meinung !!!

Alles was zum Lernen gehört.
How to learn effectively.
Gesperrt
mini100000
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 20. Nov 2006 16:16

Brauche hilfe zu den Osbournes benötige euere Meinung !!!

Beitrag von mini100000 »

Hi haben als Hausaufgabe auf wir sollen jemanden befragen was der zu den The Osbournes ( ( TV Show ) halt also so z.B. anfangen I think the… schreiben mit ca. 180 bis 250 Wörtern. Reichen einfache korrekte Sätze sodass es die anderen in der 9 Klasse auch verstehen können Wäre schon wenn das jemand machen könnte da ich gerade keinen zur Hand habe der die Umfrage Mitbeatworten könnte und wir morgen alle eine Auswertung machen wollen wäre schön wenn das heute noch schnell jemand machen könnte ca. 180-250 Wörter...

Bitte um schnelle Rückmeldungen
Vielen Dank




Gesperrt