Kleine Übersetzungsschwierigkeiten!

Alles was zum Lernen gehört.
How to learn effectively.
Antworten
Ditecy
Bilingual Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 21. Okt 2006 10:15

Kleine Übersetzungsschwierigkeiten!

Beitrag von Ditecy »

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne ein Buch aus Amerika bestellen. Und würde gerne vom Händler wissen, wie lange die Zulieferungszeit ist.

Ich habe jetzt versucht eine Anfrage auf Englisch zu schreiben. Könnte mir jemand bitte sagen, ob der Text für einen Amerikaner verständlich ist und wo noch Grammatik- oder Zeit Fehler korrigiert werden müssen.


Hello!

I'm dennis m. from germany. I would like to order your book "C Programming for...". Unfortunately, I don't know, how long will be the book shipping from the United States until to me (germany). Can you give me some information related to the ordering and the delivery time?

best regards
Dennis Müller

Sorry, for my bad english!!!


Danke!

Gruß
Dennis




Lumag
Bilingual Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 27. Okt 2006 17:20

Beitrag von Lumag »

Well, Dennis, here's my suggestion:

Hello!

My name is dennis and I'm from germany. I would like to order your book "C Programming for...". Unfortunately, I don't know, how long the shipping will take from the United States to Germany. Could you give me some information on the order conditions and the delivery time?

Best regards,
Dennis Müller

Ditecy
Bilingual Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 21. Okt 2006 10:15

Beitrag von Ditecy »

Danke Euch!

Lumag, dein Vorschlag ist für mich absolut ausreichend. Prima!

Leider scheint es wohl bei diesem Verlag etwas
komplizieter zu sein. Da die Nachfrage nach diesem Buch sehr gering ist, werden
Bücher entsprechend nach den eingehenden Bestellungen gepresst, so dass es zu
ziemlich langen Zulieferungszeiten kommen kann.

By the way, ich suche jemanden mit dem ich mein Englisch verbessern kann und mit
dem ich Email kontakt hätte. Bin sehr motiviert, etwas zu tun. Ideal, wäre
natürlich, wenn die Mails entsprechend verbessert werden könnten, so wie es Lumag
toll vorgemacht hat. Bin an vielen Themen interessiert, so dass man bestimmt genug
Schreibstoff finden könnte.

Nochmals Danke für die Antworten!

Ditecy

Antworten