!!!HILFE!!! - EuroCom

Alles was zum Lernen gehört.
How to learn effectively.
Antworten
Kleppert.A
Bilingual Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 4. Jul 2006 16:11

!!!HILFE!!! - EuroCom

Beitrag von Kleppert.A »

Hallo
Ich muss ende dieses jahre eine Eurocom machen. Da aber ich aber nicht so gut in englisch bin soll ich schon vor den Sommerferien ein thema überlegen und des dann in den sommer ferien machen damit ich es dannach mit meiner Englisch lehrerin besprechen kann.

Da wollte ich euch fragen ob mir jemand vielleicht eine thema sag könnte. Ich brauche eins wo nicht so schwer da ich ,wie schon gesagt, nicht so gut in englisch bin. Wenn es geht sollte es was mit sport zu tuen haben.

Über vorschläge würde ich mich freuen




anna_bub12
Topic Talker
Beiträge: 89
Registriert: 6. Feb 2006 20:16
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: leider nicht da, wo ich will...

Beitrag von anna_bub12 »

Ja, genau... und wenn das nichts ist, dann eben sowas wie Baseball, Basketball,....
Wobei im Moment Fußball das beste Thema wäre... :mrgreen:

Kleppert.A
Bilingual Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 4. Jul 2006 16:11

Beitrag von Kleppert.A »

es muss was mir englisch zu tun haben alos ich kann z.b. nicht über den kölner dom was amchen ich mus was machen wo mit englisch zutun hat oderwenn ich über ein land mache dann muss dort englisch gesprochen werden
und der vortrag darf nur 5min lang sein

MLS
Story Teller
Beiträge: 428
Registriert: 9. Nov 2005 21:54
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: München

Beitrag von MLS »

???
Wo liegt das Problem? Schreib estwas über die Englische Nationalmannschaft während der WM oder so. Da kannst du dich auchf 5 Minuten beschränken und der Kölner Dom kommt da sicher auch nicht bei vor.
Schreib doch einfach mal was!

Kleppert.A
Bilingual Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 4. Jul 2006 16:11

Beitrag von Kleppert.A »

ich hab jetzt mal gekuckt und ich finde das das tehma ziemlich groß ist und ih das nicht innerhalb 5 min hinkriege

boert

Beitrag von boert »

Ich meine, man könnte das Abschneiden der Three Lions auch in nur 30 Sekunden knackig und prägnant zusammenfassen. War ja nicht so lang, deren Besuch hier :tongue:

Mal ernsthaft, schreib halt über

deren Elfmetertrauma.
Über ihren Auftritt hier insgesamt
Über Wembley
"Lustige" Songs im Vorfeld der WM (spontan fällt mir da "ToneDef Allstars ft Geoff Hurst - Who Do You Think You Are Kidding Jurgen Klinsmann" ein...)
Ihren ehemaligen Trainer und dem Verhältnis der Engländer zu ihm... Eriksson mein ich
Die Fähigkeiten des schlacksigsten Stürmers aller Zeiten

Gibts doch ne ganze Menge, mehr würde mir nur zu Holland einfallen :mrgreen:

Kleppert.A
Bilingual Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 4. Jul 2006 16:11

Beitrag von Kleppert.A »

ich habe heute gehört das sie den bereich sport rausnehmen will
da heisst ich kann nichts über sport machen

MLS
Story Teller
Beiträge: 428
Registriert: 9. Nov 2005 21:54
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: München

Beitrag von MLS »

Hast du denn gar keine eigenen Ideen?
Wann muss das denn fertig sein? Du musst ja irgendwann mal die Entscheidung für ein Thema fällen und anfangen.

Kleppert.A
Bilingual Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 4. Jul 2006 16:11

Beitrag von Kleppert.A »

Also ich muss direkt nach den herbst ferien(in Baden würtemberg) den vortrag halten...da ich aber nicht so gut bin soll ich vor den ferien mit der lehrerin ein thema besprechen und es dann in den ferien machen

Kleppert.A
Bilingual Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 4. Jul 2006 16:11

Beitrag von Kleppert.A »

ja soll er auch

Antworten