Die Bücher von Cambridge "In Use"

Alles was zum Lernen gehört.
How to learn effectively.
Antworten
Sunny...
Bilingual Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 20. Jun 2006 10:44
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Bayern

Die Bücher von Cambridge "In Use"

Beitrag von Sunny... »

Hi!

Ich hätte gern ein paar Informationen über "Idioms in Use", "Phrasal Verbs in Use" und "Collocations in Use". Hat jemand von euch diese Titel? Wie findet ihr sie? Kann man gut damit lernen?
Lohnt sich der Kauf? Sind ja doch immer 20 Euro pro Buch.

:)




sweety-deluxe
Frequent Typer
Beiträge: 133
Registriert: 5. Mai 2006 18:40
Muttersprache: deutsch
Wohnort: Bavaria

Beitrag von sweety-deluxe »

ich kenne die "grammar in Use"bücher und die sind echt gut,weil alles sehr gut erklärt wird und übungen dabei sind,dass wird bei dem Idiom ,Phrasal verbs und dem collocations bücher ganz ähnlich sein,ich habe nur Gutes gehört

Aber diese Cambridge"In Use" bücher sind schon zemlich teuer,ich würde mal bei ebay schauen,die werden zwar auch hoch geboten aber es ist schon noch etwas weniger als normal

Sunny...
Bilingual Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 20. Jun 2006 10:44
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Bayern

Beitrag von Sunny... »

Okay super, danke für deine Anwort, dann schau ich mal das ich die Bücher bekomme. :D

Wandelröschen
Frequent Typer
Beiträge: 107
Registriert: 16. Jun 2006 16:52

Collocations in Use

Beitrag von Wandelröschen »

Hallo Sunny,

I'm use "Grammer in Use" for learning
English. My English teatcher has recommended
this book. I find it is very good for learning grammar.


There are a new edition.

English Grammar in Use.
With answers and CD-ROM pack


Sprache: Englisch
Sondereinband - 379 Seiten - B&T
Erscheinungsdatum: Mai 2004
Auflage: 3rd Bk&Cdr
ISBN: 3125340861

Advanced Grammar in Use: A Self-Study
Reference and Practice Book for
Advanced Learners of English with Answers

Sprache: Englisch
Taschenbuch - 294 Seiten - Cambridge University Press
Erscheinungsdatum: Mai 2005
Auflage: 2nd Bk&Cdr
ISBN: 0521614031


English Vocabulary in Use.
New Edition. Upper-intermediate. (Lernmaterialien)

Sondereinband - Klett
Erscheinungsdatum: Januar 2001
Auflage: 2., ed.
ISBN: 3125335116

I hope can help you.

Goodbye
Have a nice weekend

Sunny...
Bilingual Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 20. Jun 2006 10:44
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Bayern

Beitrag von Sunny... »

Hallo Wandelröschen,

Danke für deine Mühe, Advanced Grammar in Use ist mir warscheinlich noch zu schwierig,
aber Grammar in Use schau ich mir mal näher an.

Wie ist das mit dem Vocabulary in Use? Wenn ich die ISBN bei Amazon eingebe seh ich da so ein altes Cover, auf der offizielle Cambridge Seite sieht das anders aus, welches bekomme ich nun wenn ich bei Amazon bestelle?

Liebe Grüße, Sunny...

Wandelröschen
Frequent Typer
Beiträge: 107
Registriert: 16. Jun 2006 16:52

Grammar in USE

Beitrag von Wandelröschen »

Hallo Sunny,

Gib mal diesen Link ein.

http://www.amazon.de/exec/obidos/search ... 20in%20Use
Have a nice weekend

Sunny...
Bilingual Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 20. Jun 2006 10:44
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Bayern

Beitrag von Sunny... »

Danke nochmal, aber das das ich meinte ist nicht dabei.

Antworten