Lernpartnerschaften in München

Alles was zum Lernen gehört.
How to learn effectively.
Antworten
Markus22
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 25. Apr 2006 09:35
Muttersprache: deutsch

Lernpartnerschaften in München

Beitrag von Markus22 »

hi

weiß jemand ob es in München jemanden gibt der Lernpartnerschaften für Englisch vermittelt ?

wenn ja wo ? (website wäre super)

Gruß

Markus




MLS
Story Teller
Beiträge: 428
Registriert: 9. Nov 2005 21:54
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: München

Beitrag von MLS »

Was genau verstehst du unter einer Lernpartnerschaft bzw. was muss ich mir darunter vorstellen? Gemeinsames Lernen? Zusammen üben? Oder Lernprogramme mit Muttersprachlern? Klär mich doch bitte mal auf, ja? :(


EDIT: Auf Anhieb habe ich diesen Link gefunden. Ist das in etwa das, was du suchst?
http://www.tandem-muenchen.de/lernpartner_de.html

Markus22
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 25. Apr 2006 09:35
Muttersprache: deutsch

Beitrag von Markus22 »

danke für den Link.

sorry dass ich mich nicht klar ausgedrückt habe.
ich meinte eine Lernpartnerschaft mit einem Muttersprachler welcher mit hilft mein Englisch zu verbesseren
und wem ich helfe sein Deutsch zu verbessern.

gruß

Markus

Antworten