Moderator

Alles was ihr euch gerne noch für das Forum wünscht.
What else can we improve in our board?
Antworten
Manhattan
Linguistic Guru
Beiträge: 801
Registriert: 19. Jun 2004 13:26
Muttersprache: German
Wohnort: Northern Germany
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Moderator

Beitrag von Manhattan »

Hi George!

Ich weiß, ich stell in letzter Zeit :roll: hier echt häufig Fragen :D
Aber ich lerne in den letzten Tagen das Board hier erst richtig kennen ;)
Vielleicht hat es ja was mit der Boardumgestaltung zu tun, aber mir ist aufgefallen, das wo früher immer Moderator: Name stand heut gar nichts mehr steht, noch nicht einmal mehr Moderator! Warum? Gibt es keine Moderatoren mehr? :( :lol:

Gruß,
Manhattan




George
Site Admin
Beiträge: 977
Registriert: 7. Mär 2004 22:02
Muttersprache: German
Wohnort: Klingenthal
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Mods

Beitrag von George »

Hi Manhattan,
ich bin auf der Suche nach geeigneten Moderatoren, die zuverlässig arbeiten und von Englisch auch was verstehen. Das ist gar nicht so einfach, deswegen läuft das Board erstmal so. Aus Zeitgründen kann ich leider selbst nur ab und zu was beitragen, denn die Site soll ja auch weiterentwickelt werden und das ist 'ne Menge Arbeit.

CU
George

Manhattan
Linguistic Guru
Beiträge: 801
Registriert: 19. Jun 2004 13:26
Muttersprache: German
Wohnort: Northern Germany
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Mods

Beitrag von Manhattan »

Hi George!

Ok, alles klar :mrgreen:

Viel Erfolg bei der Suche! ;)

Gruß,
Manhattan

Manhattan
Linguistic Guru
Beiträge: 801
Registriert: 19. Jun 2004 13:26
Muttersprache: German
Wohnort: Northern Germany
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Manhattan »

Cool!
Prima! :D ;) :mrgreen: :lol:

Kid A
Topic Talker
Beiträge: 58
Registriert: 28. Mär 2004 16:47
Wohnort: here in my little bubble
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Kid A »

Sorry, George, aber ich versteh dich nicht: es haben sich zwei Leute als Moderator gemeldet und du hast nichtmal geantwortet. Findest du das nicht ziemlich erbärmlich, vor allem als Admin? Klar, ich lerne noch nicht lange English, aber ob jemand totalen Mist postet oder off topic ist, merk sogar ich. Und wenn ich mich freiwillig als Mod melde, dann heißt das, dass ich bereit bin, öfter herzukommen und aufzupassen.
Insofern muss ich zugeben, dass ich deine Verhaltensweise nicht wirklich nachvollziehen kann.
Trozdem schön, dass du jetzt einen -scheinbar besseren :?: - Moderator für das Forum gefunden hast.


Isabel
-Life is for living-

Kid A
Topic Talker
Beiträge: 58
Registriert: 28. Mär 2004 16:47
Wohnort: here in my little bubble
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Kid A »

Ich wollte vor ein paar Wochen mitarbeiten, ich muss zugeben, dass ich in einem anderen Forum mittlerweile so eingespannt bin, dass ich den Job zur Zeit doch nicht mehr übernehmen würde.

Allerdings wundert es mich, dass auch Sidious, der ebenfalls Englisch Muttersprachler ist (wenn ich mich nicht irre), auch keine Antwort erhalten hat.
Und ausserdem: wenn George so beschäftigt damit ist, dass Forum umzugestalten, dann hätten unsere Vorschläge ihm doch nur passend kommen müssen! :?: :?:

Aber was solls, ich will hier nicht großartig diskutieren oder mich beschweren. Ich wollte nur sagen, dass ich die Art und Weise nicht wirklich in Ordnung fand. Aber ich will auch nicht nachtragend sein. :D
-Life is for living-

George
Site Admin
Beiträge: 977
Registriert: 7. Mär 2004 22:02
Muttersprache: German
Wohnort: Klingenthal
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Moderator

Beitrag von George »

Hi,
es scheinen sich in letzter Zeit die Dinge etwas zu überschlagen. Soweit ich mich erinnerne, habe ich keine "Bewerbungen" von Moderatoren bekommen. Wenn es doch so sein sollte, dann sorry. Ich war wirklich damit beschäftigt, die Site umzustellen, was nahezu abgeschlossen ist. Die englische Varinate ist schon neu:

http://www.englisch-hilfen.de/en

Ab nächste Woche bin auch ich dann wieder "aufnahmefähig" für neue Sachen.

CU
George

Kid A
Topic Talker
Beiträge: 58
Registriert: 28. Mär 2004 16:47
Wohnort: here in my little bubble
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Moderator

Beitrag von Kid A »

George hat geschrieben:Hi,
es scheinen sich in letzter Zeit die Dinge etwas zu überschlagen. Soweit ich mich erinnerne, habe ich keine "Bewerbungen" von Moderatoren bekommen. Wenn es doch so sein sollte, dann sorry. Ich war wirklich damit beschäftigt, die Site umzustellen, was nahezu abgeschlossen ist.
:?: :?:
ftopic187.html

:wink:

Beim nächsten Mal dann... :P

Kann verstehen, dass du viel zu tun hast. Ausserdem sind ja noch Ferien. :D
-Life is for living-

George
Site Admin
Beiträge: 977
Registriert: 7. Mär 2004 22:02
Muttersprache: German
Wohnort: Klingenthal
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Moderator

Beitrag von George »

Hi Isabel,
sorry nochmal, werde mich bessern.

CU
George

Kid A
Topic Talker
Beiträge: 58
Registriert: 28. Mär 2004 16:47
Wohnort: here in my little bubble
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Kid A »

Tut mir wirklich leid, aber ich werde im nächsten Schuljahr (dreimal iin der Woche Nachmittagsunterricht) sehr wenig Zeit haben. Und wie gesagt: ich bin in einem anderen Forum (http://www.somemightsay.net!!! :lol: ) seit kurzer Zeit für mehrere Bereiche aktiv, so dass ich froh bin, wenn ich das vernünftig hinkrieg.
Ich find das toll ,dass ihr mich fragt, aber wenn ich sowas mache, dann will ich das richtig machen, und das wäre in dem Fall leider nicht möglich.

Aber ich komm ja so oder so ab und zu ins Forum und wenn mir was kritikwürdiges auffällt, dann werdet ihr das von mir erfahren... :wink:
-Life is for living-

Antworten