Buchtipp zur Rechtschreibung, Diktat und Wortschatz

Alles was zum Lernen gehört.
How to learn effectively.
Antworten
Gast

Buchtipp zur Rechtschreibung, Diktat und Wortschatz

Beitrag von Gast »

Für diejenigen, die sich gezielt in Rechtschreibung, Diktat und Wortschatz verbessern möchten, kann ich folgende Reihe von

Mary Ratcliffe Englisch: Rechtschreibung
Diktate und
Wortschatz

für die 5./6./7. Klasse von MANZ Lernhilfen empfehlen.

In unserer aktualisierten Bücherliste findet ihr jeweils eine nähere Beschreibung dazu. 8)

Link: http://www.englisch-hilfen.de/buecher/kurse.htm


Ulrike :)




Manhattan
Linguistic Guru
Beiträge: 799
Registriert: 19. Jun 2004 13:26
Muttersprache: German
Wohnort: Northern Germany

Beitrag von Manhattan »

Hi, :D

Ich muss hier unbedingt was sagen! Ich find das spitze! Ich hab die ganze Zeit nach so einem Buch gesucht :) Na ja, ist wohl nicht mehr mein Alter aber ich werd's mir trotzdem mal anschauen! :lol:

Manhattan

Antworten