Verpackungsmaterial

Where everybody can talk about anything. Slang is welcome and even encouraged.
Antworten
MLS
Story Teller
Beiträge: 428
Registriert: 9. Nov 2005 21:54
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: München

Beitrag von MLS »

Soweit ich weiß, heißt das Luftpolsterfolie. (Und nicht nur kleine Kinder spielen damit gerne rum - ich lasse die kleinen Luftkissen auch gerne platzen :mrgreen: )
Eigrntlich sollte es die in einem Baumarkt geben, ich wüsste nicht, wo man die sonst noch bekommen kann.
Ich habe die auch mal bei der Metro gesehen, aber ich weiß ja nicht, ob du da rein darfst, Ron. Da dürfen nur Leute rein, die einen Gewerbeschein haben. Wenn du eine Firma hast, kannst du mit deinem Gewerbeschein zur Metro gehen, da musst du dann was ausfüllen und du erhälst dann eine Karte, mit der du Zugang zum Einkaufsparadies bekommst. Geht ganz schnell und unkompliziert.
Aber nochmmal zur Folie... ich glaube mich zu erinnern, dass die ganz schön teuer ist :rolleyes:

Oder: Schau mal bei Ebay.




Sonja
Topic Talker
Beiträge: 69
Registriert: 3. Mär 2006 13:51

Beitrag von Sonja »

wie MLS schon geschrieben hat, einmal bei eBay und versuche es doch mal bei der Post?
Gruß
Sonja

MLS
Story Teller
Beiträge: 428
Registriert: 9. Nov 2005 21:54
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: München

Beitrag von MLS »

Ich denke, bei der Post gibt es nur gepolsterte Briefumschläge aber ich habe da noch nie gesehen, dass die Luftpolsterfolie da rollenweise verkauft wurde.

various
Tongue Twister
Beiträge: 37
Registriert: 1. Mär 2006 17:29
Muttersprache: deutsch

Beitrag von various »

post, ja!

wenn es sie nicht bei deiner post in der nähe gibt, habt ihr ne komische post O_o
aber schau da mal nach , die müssten sowas auf jedenfall haben!
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten.

maXimus
Bilingual Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 17. Mär 2006 00:48
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Berlin

Beitrag von maXimus »

http://cgi.ebay.de/1-Rolle-Luftpolsterf ... dZViewItem


wenn du die folie brauchst zum kaputt machen :D dann hier der link gibts rollen weise und nichtmal teuer :)

have fun
There is no spoon !

MLS
Story Teller
Beiträge: 428
Registriert: 9. Nov 2005 21:54
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: München

Beitrag von MLS »

Besser: Wozu das Forum alles gut ist.

CID
Linguistic Guru
Beiträge: 694
Registriert: 22. Sep 2005 20:01

Beitrag von CID »

Wie würde man das denn auf englisch nennen?

Edit: ziehe meine Frage zurück, steht sogar in LEO

http://dict.leo.org/?lp=ende&lang=de&se ... lsterfolie

Antworten