welche Zeitschriften?

Alles was ihr euch gerne noch für das Forum wünscht.
What else can we improve in our board?
Antworten
shorty1208
Slow Speller
Beiträge: 17
Registriert: 10. Mär 2006 21:34
Muttersprache: German
Wohnort: near Heidelberg (Germany)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

welche Zeitschriften?

Beitrag von shorty1208 »

Hallo zusammen,

um mein Englisch zu verbessern lese ich z.B. die Zeitschrift "Business Spotlight".
Kennt ihr noch andere Zeitschriften, die man lesen sollte wenn man das eingerostete Englisch wieder vorkramen möchte? :wink:

Vorab schonmal vielen Dank für Tipps hierzu.
Best regards,
Maxi




shorty1208
Slow Speller
Beiträge: 17
Registriert: 10. Mär 2006 21:34
Muttersprache: German
Wohnort: near Heidelberg (Germany)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von shorty1208 »

Danke für den Tipp, werde ich mir mal anschauen wenn ich wieder fit im englischen bin :wink:

Ich habe letztens mal was von der Zeitschrift "Spot on" oder so ähnlich gehört, kennt die jemand?
Best regards,
Maxi

shorty1208
Slow Speller
Beiträge: 17
Registriert: 10. Mär 2006 21:34
Muttersprache: German
Wohnort: near Heidelberg (Germany)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von shorty1208 »

hey super!
Vielen Dank für die rasche Antwort!
Ok, das mit der Spot on lass ich dann mal, ich möchte schon eher Zeitschriften für den beruflichen Alltag lesen.
Was "jugendliches" lese ich ja schon, Harry Potter :mrgreen:
Best regards,
Maxi

shorty1208
Slow Speller
Beiträge: 17
Registriert: 10. Mär 2006 21:34
Muttersprache: German
Wohnort: near Heidelberg (Germany)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von shorty1208 »

Hallo,

By the way, deine Signatur ist ja ganz schön gemein :chief:
Best regards,
Maxi

shorty1208
Slow Speller
Beiträge: 17
Registriert: 10. Mär 2006 21:34
Muttersprache: German
Wohnort: near Heidelberg (Germany)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von shorty1208 »

oh na dann :wink: :wink:

Du sag mal, kann es sein, dass Lampertheim hier in meiner Nähe ist? Ich kenne den Ortsnamen irgendwoher, komm grad nur nicht drauf...
Best regards,
Maxi

Scifo
Bilingual Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 6. Apr 2006 18:39
Muttersprache: Deutsch
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Scifo »

hallo, das ist mein erstes posting und das ist mein problem:
wir hatten im 1. Halbjahr einen Englischlehrer, bei dem wir oft Texte gelesen haben. Diese Texte waren englische Zeitungsartikel mit deutschen Bemerkungen (Vokabeln). Da ich diese Texte sehr nützlich fand, habe ich ihn gefragt, wo es denn solche Texte gäbe. Er antwortete, dass es solche Texte in der Zeitschrift "World and Press" gäbe. Das fand ich sehr einleuchtend, denn auch über den Texten stand meistens dieser Name. Er meinte noch, die Zeitschrift gäbe es in jedem größeren Bahnhof und in zwei Ausgaben (leicht und schwer). Vor einer Woche fiel mir das wieder ein und ich schaute im Internet nach dieser Zeitschrift, fand sie jedoch nicht und auch den Englischlehrer haben wir nicht mehr. Jetzt habe ich eine Frage: Weiß jemand, wo es diese Zeitschrift gibt, bzw wo sie erscheint und ob man sie abbonieren kann? Angeblich soll es auch einen Sonderrabatt für Schüler geben. Es wäre sehr toll, wenn ihr mir helfen könntet.... Schonmal im voraus danke! :dance:

entschuldigung, ich glaube das problem hat sich so gut wie erledigt, da ich beim Suchen gerade auf einen beitrag mit der antwort gestoßen bin....Entschuldigung, aber ich bin noch neu hier... :rolleyes:
i really want to improve my english! :-) please correct all my mistakes!

franzi
Frequent Typer
Beiträge: 181
Registriert: 4. Jan 2006 13:01
Muttersprache: deutsch
Wohnort: Baden-Württemberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von franzi »

hi shorty, natürlich ist "lombade" (lampertheim) ganz in deiner nähe, bischen nördlich von mannheim.

Nicfond
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 21. Apr 2006 11:22
Muttersprache: -
Wohnort: somewhere in the west
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Nicfond »

Wer sein Slang-Englisch aufbessern will :chief: ....ist mit der Zeitschrift gut beraten.

http://www.slamonline.com

Hab die jetzt schon seit einem Jahr...und es ist immer wieder lustig.


Wer wirklich gutes Englisch lesen will, sollte aber besser auf Newsweek vertrauen.

Hier sind die Preise( gar nicht mal so teuer):

https://www.newsweek.de/index.php3

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Gast »

Ich lese auch die "World and Press", bin allerdings nicht so recht davon begeistert; werde vielleicht auf "newsweek" umsteigen.

Nicky01
Bilingual Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 3. Apr 2007 16:25
Muttersprache: Italian
Wohnort: Italy
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Nicky01 »

Ich finde wenn man die englische Vanity Fair liest, kann man auch schon einiges dazulernen.
man sollte sich allerdings für die vielen Stars und Sternchen interessieren. :wink:

Tyroon
Slow Speller
Beiträge: 16
Registriert: 20. Feb 2007 14:28
Muttersprache: German
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Tyroon »

Also ich lese die Times, ist vielleicht ein wenig Business English aber dennoch recht gut zu gebrauchen.

senfgurkenmafia
Bilingual Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 19. Aug 2007 19:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von senfgurkenmafia »

Wie hoch ist die Preisspanne bei den Zeitungen?

Antworten