Kann es sein, dass das Forum heute Geburtstag hat?
Zumindest, wenn man sich ansieht, wann das erste Mitglied (George) beigetreten ist, kann man sich dieses Eindrucks nicht erwehren.
Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday dear Forum, happy birthday to you!
Happy Birthday Forum !!!
-
- Linguistic Guru
-
- Tongue Twister
-
- Frequent Typer
- Muttersprache: German
-
- Topic Talker
- Muttersprache: Deutsch
-
- Linguistic Guru
-
- Site Admin
Geburtstag
Vielen Dank für die netten Wünsche - das ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass heute ein "Geburtstag" ist.
Vor zwei Jahren haben wir uns entschlossen dieses Forum zu "eröffnen". Es gab vorher schon ein ganz, ganz kleines. Das war aber von der Bedienung nicht besonders.
Vielleicht sind euch schon die neuen "Bedienungsmöglichkeiten" in einigen Bereichen aufgefallen, die wir in den letzten Wochen vorgenommen haben.
Auf alle Fälle werden wir uns auch weiterhin viel Mühe geben, eure Fragen zu beantworten.
Nochmals
für eure lieben Wünsche.
CU
George
Vor zwei Jahren haben wir uns entschlossen dieses Forum zu "eröffnen". Es gab vorher schon ein ganz, ganz kleines. Das war aber von der Bedienung nicht besonders.
Vielleicht sind euch schon die neuen "Bedienungsmöglichkeiten" in einigen Bereichen aufgefallen, die wir in den letzten Wochen vorgenommen haben.
Auf alle Fälle werden wir uns auch weiterhin viel Mühe geben, eure Fragen zu beantworten.
Nochmals

CU
George
-
- Linguistic Guru
Als ich das las musste ich spontan an den Disney Film "Madagascar" denken, den ich mit meinen Kids vor kurzem gesehen habe, dort singen die Tiere im Zoo einem anderen Tier zum Geburtstag:anna_bub12 hat geschrieben:Happy birthday to you,
Marmelade im Schuh
Aprikose in der Unterhose
Happy birthday to you
Happy birthday to you
You live in a zoo
You look like a monkey
And you smell like one, too!
Sorry! A tad off-topic. I just couldn't resist!

-
- Frequent Typer
- Muttersprache: german