ICH HELFE EUCH! *MOON PALACE*

Fragen zu Literatur und ihrem kulturellen und historischen Hintergrund
Questions about literature and its cultural, historical background.
Antworten
MoonShine_HD
Bilingual Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 20. Feb 2006 18:24

ICH HELFE EUCH! *MOON PALACE*

Beitrag von MoonShine_HD »



ihr lieben.......

wir haben das thema abgeschlossen...falls jemand von euch relevante unterlagen braucht oder auch sehr gerne tauschen möchte...

kann ich euch zu allen leitmotiven und weiteren nützliche Informationen fertige referate anbieten ;-)

*lach...nein, ich verkaufe sie nicht :lol:

weiß nur selbst, wie scheisse es ist, leer dazustehen.....

also, leute...



Schreibt mir einfachper Email.

:jo:




MLS
Story Teller
Beiträge: 428
Registriert: 9. Nov 2005 21:54
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: München

Beitrag von MLS »

Das ist wirklich lieb von dir.
Vielleicht melde ich mich mal. Ich habe das Buch nie gelesen, aber da ständig Fragen dazu gestellt werden, ist meine Neugier gewachsen und ich werde es bald mal lesen. Mich interessiert auch, was Lehrer für Aufgabensetllungen zu diesem Buch geben und wie hoch die Erwartungen gesteckt sind.

Antworten