presentation robbie williams angels & demons (biographie

Let's speak English here.
Antworten
domino
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 14. Feb 2006 21:55
Wohnort: Grömitz

presentation robbie williams angels & demons (biographie

Beitrag von domino »

juhu leutz... :out: ich glaube ich hab mich jetzt entschieden für meine englisch presentation ROBBIE WILLIAMS ANGELS & DEMONS zu nehmen... joah..
das muss ich halt ne ganz presetation drüber halten.. aber ich weiß garnciht wie ich das bei einer biographie machen... soll.. bitte bitte helft mir..
oder schreibt mir auch n paar fertige sachen. :spin:
daankkööö :wink1:
english loooooooser....-.-




Cliff
English Superhero
Beiträge: 1119
Registriert: 6. Mai 2005 22:46
Muttersprache: German
Wohnort: Rhineland

Beitrag von Cliff »

Ich glaube das kann man nicht in Lautzeichen ausdrücken :spin:
The have got has got to go.

domino
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 14. Feb 2006 21:55
Wohnort: Grömitz

Beitrag von domino »

das buch ist ja die biographie:D.. aber oke.. mach ich dann morgen und die tage mal.. ;)..
aber.. wie schreib ich denn ne bookpresentation von einer biographie..... :roll: ich bin übervordert grad... :rolly: ..
english loooooooser....-.-

Manhattan
Linguistic Guru
Beiträge: 799
Registriert: 19. Jun 2004 13:26
Muttersprache: German
Wohnort: Northern Germany

Beitrag von Manhattan »

hey, robbie ist toll :mrgreen: ^^
eine biographie findest du hier - wahlweise auch in deutsch. ich würd da mal schaun, was das wichtigste ist und das dann mit ein paar tollen sachen aus dem buch aufpeppen - so als grobe biografie - worums in dem buch geht. vielleicht musst du ja auch sagen, warum du das genommen hast?

Antworten