either participle or preposition + gerund constructions

Alles zur englischen Grammatik.
How to deal with English grammar.
Antworten
Damm
Tongue Twister
Beiträge: 37
Registriert: 6. Sep 2005 13:22

either participle or preposition + gerund constructions

Beitrag von Damm »

Hi,

ich verstehe die aufgabe gar nicht. war krank und jetzt weiß überhaupt nicht, wie ich die aufgabe machen soll. :roll:
schreibe mal den ersten satz hin, in der hoffnung, dass ihr mir weiterhelfen könnt?!
und ich dann verstehe wie ichs angehen muss! :(

aufgabe: complete his email with either participle or preposition + gerund constructions. (entweder partizip oder präp. und gerund? )

I am writing this email from an internet cafe in Cairns. I apologize for not comming to the office today. Let me explain why.
___________________________________________________
____________________________________________________

,I went to see him on Saturday.

darunter steht:

Invitation
come and stay with me in cairns for the weekend! yours uncle kevin.

-> das muss man jetzt irgendwie in die leerzeilen einfügen!

ich verstehe das nicht! kann mir jemand weiterhelfen?

hab ne ganze seite mit sowas zu machen!

Bitte.... :( gruß damm




Damm
Tongue Twister
Beiträge: 37
Registriert: 6. Sep 2005 13:22

Beitrag von Damm »

wenn jemand nen schimmer hat wie das gehen soll, dann bitte her damit!

Antworten