Facharbeit: success of Harry Potter

Fragen zu Literatur und ihrem kulturellen und historischen Hintergrund
Questions about literature and its cultural, historical background.
Antworten
huachu
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 15. Jan 2006 16:50
Wohnort: Düsseldorf

Facharbeit: success of Harry Potter

Beitrag von huachu »

hallo ihr!
ich wollte mal lieb anfragen, ob es ihr jemanden gibt, der sich in der lage fühlt, meine facharbeit korrekur zu lesen...
ich wollte überhupt nicht in englisch schreiben, aber ich bin reingedrängelt worden. Ich kann zwar Englisch, aber in einigen Sachen (Gebrauch von Wörtern, kleine Grammatiksachen) bin ich nicht so ganz sicher. Am 22.2 muss ich die Arbeit einreichen und ich wollte es so einrichten dass ich eine woche vorher fertig bin, also hätte derjenige auch genügend zeit dafür ;-)

Reinstellen kann ich sie leider nicht, da die Lehrer auch nach Formulierungen googeln. ES wäre supertoll wenn sich jemand melden würde...

Liebe Grüße
huachu
Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them.




Antworten