hilfe bei kleiner übersetzung...

Hier dreht sich alles um englische Vokabeln.
Learn more about words.
Antworten
cko
Bilingual Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 28. Okt 2005 09:52
Wohnort: Vienna

hilfe bei kleiner übersetzung...

Beitrag von cko »

und zwar weiß ich nicht so genau wie ich "Bild und Text folgen in kürze" übersetzen soll

Picture and text will follow shortly

Passt das so einigermaßen??

danke




$pidermonkey
Frequent Typer
Beiträge: 196
Registriert: 13. Jul 2005 16:51

Beitrag von $pidermonkey »

Picture and text to follow/be released soon.

Das wäre mein Vorschlag.
Du bist Herr deiner Worte, doch, einmal gesprochen, beherrschen sie dich.

cko
Bilingual Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 28. Okt 2005 09:52
Wohnort: Vienna

Beitrag von cko »

klingt gut, ich werds mal verwenden
danke

licorice_lilly
Frequent Typer
Beiträge: 157
Registriert: 25. Okt 2005 04:12
Muttersprache: german

Beitrag von licorice_lilly »

'... within a short time' wäre auch möglich...

da noch eine frage an die anderen: wenn's nicht so förmlich sein soll kann man bei diesem ausdruck das 'time' doch auch wegfallen lassen, oder???

CID
Linguistic Guru
Beiträge: 694
Registriert: 22. Sep 2005 20:01

Beitrag von CID »

licorice_lilly hat geschrieben:da noch eine frage an die anderen: wenn's nicht so förmlich sein soll kann man bei diesem ausdruck das 'time' doch auch wegfallen lassen, oder???
Ich kenn das nur mit "minutes". Zumindest Briten lassen es im gesprochenen Englisch in diesem Kontext sehr oft weg.

"Let me sort it out. Call you back in five!"

Antworten