Brauche Hilfe!

Alles zur englischen Grammatik.
How to deal with English grammar.
Antworten
Sabrina85
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 9. Jan 2006 21:18

Brauche Hilfe!

Beitrag von Sabrina85 »

Hallo!
Habe einen Englisch-Text wiederbekommen bei dem die Fehler markiert waren. Soll nun dafür eine Korrektur schreiben und die entsprechende Regel dazu finden die die Falschheit des Alten bzw. Richtigkeit des Neuen bestätigt.
Es handelt sich um folgenden "falschen" Satz:

"I already have experiences in selling because of my nearly two and a galf year long work for the kiosk in my old school."

Das Unterstrichene war markiert, wobei der Prof meinte dass es einen so langen Ausdruck nicht gäbe im Englischen. Die Satzteile "nearly two and a half year long" und "work" waren durch ihn voneinander getrennt markiert worden.

Meine Frage ist also-wie kann ich den Satz anders formulieren??
Und: Welche Regel passt denn zu meinem Fehler und wo finde ich diese Regel schriftlich? (Quellenangabe)

Schon einmal danke im Voraus!!




starchild
Tongue Twister
Beiträge: 27
Registriert: 16. Jan 2006 23:21

noch ein Vorschlag

Beitrag von starchild »

wie wäre es mit ?

I already have SOME experience in sales WORKING IN OLD SCHOOL'S KIOSK FOR NEARLY TWO AND A HALF YEARS.

irgendwie steht das nearly two and half years zwischen sales und working :wink:

Antworten