englischarbeit

Alles zum Abitur und zur Sekundarstufe I.
Tips for Exams (A-level/Year 10).
Gesperrt
Gast

englischarbeit

Beitrag von Gast »

Hey ich schreibe morgen eine Englischarbeit zum Thema Werbung kann mir einer sagen wie ich da vorgehen soll womit ich anfange mit dem Layout oder der Headline.

Danke




Cliff
English Superhero
Beiträge: 1119
Registriert: 6. Mai 2005 22:46
Muttersprache: German
Wohnort: Rhineland

Beitrag von Cliff »

Hey wowa,

ich weiß ja nicht, wie oft Du schonmal in einem Forum aktiv teilgenommen hast, aber einmal posten reicht.

Cliff
The have got has got to go.

Gast

Beitrag von Gast »

[size=200]Beitrag wurde von mir entfernt, da er gegen dir Forumsregeln verstößt. [/size]

A.wilhelm.scream
Frequent Typer
Beiträge: 168
Registriert: 14. Dez 2005 17:47
Muttersprache: german
Wohnort: Freiburg

Beitrag von A.wilhelm.scream »

ich glaub nicht, dass du durch solche Statements die antwort schneller bekommst.

CID
Linguistic Guru
Beiträge: 694
Registriert: 22. Sep 2005 20:01

Beitrag von CID »

Von mir bekommt wowa auf jeden Fall keine Antwort, obwohl ich eine hätte...

Gast

Beitrag von Gast »

komm schon ich brauche die antwort gebt mir noch eine chance.

Cliff
English Superhero
Beiträge: 1119
Registriert: 6. Mai 2005 22:46
Muttersprache: German
Wohnort: Rhineland

Beitrag von Cliff »

Jeffie hat geschrieben:
wowa hat geschrieben:komm schon ich brauche die antwort gebt mir noch eine chance.
du sagst zu einem Moderator hier er würde rumlabern. Das ist aber sehr unverschämt von dir.
Einfach ignorieren.
The have got has got to go.

Gast

Beitrag von Gast »

kommt von euch auch etwas vernünftiges aber ich glaube man kann das hier alles vergessen.

Cliff
English Superhero
Beiträge: 1119
Registriert: 6. Mai 2005 22:46
Muttersprache: German
Wohnort: Rhineland

Beitrag von Cliff »

wowa hat geschrieben:kommt von euch auch etwas vernünftiges aber ich glaube man kann das hier alles vergessen.
Genau. Dasselbe werden wir auch mit Dir tun.
What goes around comes around. :rolleyes:
The have got has got to go.

Gesperrt