liedtext übersetzung

Hier dreht sich alles um englische Vokabeln.
Learn more about words.
Antworten
cebo
Bilingual Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 5. Jan 2006 22:31

liedtext übersetzung

Beitrag von cebo »

hy
Könntet ihr mir bitte helfn?!

Bin grad beim Übersetzten von einem Songtext aber weis nicht wie ich diese zeile schreiben soll!

"Speaking words from your dreams to disguise"

Danke




MLS
Story Teller
Beiträge: 428
Registriert: 9. Nov 2005 21:54
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: München

Beitrag von MLS »

Ich habe mal gegoogelt, weil ich in dem Satz keinen Sinn gesehen habe. Meinst du "Speaking words from your dreams to disguise
the lies painted in your mind"
? Das kommt in Bleeding von Lovex vor.

Allerdings bin ich mir auch da nicht so sicher und würde die Übersetzung deshalb lieber den Muttersprachlern überlassen, bevor ich irgendwelchen Mist erzähle... :mrgreen:

cebo
Bilingual Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 5. Jan 2006 22:31

Beitrag von cebo »

Ja der liedtext von lovex ist gemeint!
Trotzdem danke!

CID
Linguistic Guru
Beiträge: 694
Registriert: 22. Sep 2005 20:01

Beitrag von CID »

Vielleicht soviel wie:

"Du sprichst Worte aus deinem Traum, um die Lügen, die dein Verstand malt, zu verscheiern."

Da kann man sich jetzt fragen: Was will der Künstler damit sagen?

Künstler sprechen gern in Rätseln!

Antworten