Korrekter Satzbau Business English

Alles zur englischen Grammatik.
How to deal with English grammar.
Antworten
Marie345
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 14. Aug 2022 09:50
Muttersprache: deutsch

Korrekter Satzbau Business English

Beitrag von Marie345 »

Guten Tag liebe Leute, :rolly: :rolly: :D

ich hoffe ich kann mein Problem so klar und deutlich wiedergeben wie möglich.
Ich habe bisher nur mit Alltagsenglisch zu tun gehabt und bin nun mit Business English 
in Kontakt gekommen. Bisher kam ich mit meinem Wissen ganz gut voran aber
da ich bereits einige Jahre aus der Schule raus bin und einiges vergessen habe, muss ich natürlich alles
wieder auffrischen.

Bitte erkläre mir einer, wie ich die korrekten Zeitformen im Satzbau im Bereich des Business English, erkennen tue.
Ich habe die letzten Tage sehr viele Online-Übungen gemacht und kriege es im Übungsrahmen hin, jedoch nicht, 
wenn ich eigene Sätze bilden soll.
Meine Beispiele waren, die ich selbst gebildet habe, wie folgt:


Inhalt des Themas war, dass ich erklären soll, welche Art von Transportmittel ich für die
einzelnen Güter/Waren aussuchen soll und wieso ich diese ausgewählt habe.

1. Beispiel waren cut flowers from Kenya to London
Mein Satz war:
The cut flowers are perishable goods, because of that, the air
transport would be the fastest and most convenient way.
The shipping of the cut flowers from Kenya to London, would take to much time away 
and this could mean, that the retailer is not able to sell the flowers in a qualitative condition  to customers.

2.Beispiel war coal from Birmingham to London:
The company can choose between two different ways,
to transport the coal from Birmingham to London.
This can happen through the rail transport or the road transport.
These both options are using an open-top container,
which is open above and can be closed or opened at the side.
Birmingham is located in the middle of England and is not having 
a port like London.
In summary, it would be beneficial to choose between one of the
above-mentioned possibilities.


Meine Lehrerin erklärte mir, dass ich die Grammatik, Rechtschreibung und Satzbau nicht beherrsche
und frage nun um Hilfe, ob A jemand einmal über die Richtigkeit der oben geschriebenen Sätze schauen kann und B 
wie ich den korrekten Satzbau im Business English erkenne! :roll: :roll: :roll:

Lieben Dank und einen schönen Tag euch! :freu: :freu: :freu:




Antworten