Was ist das?

Alles zu Liedern, Filmen und anderen "netten" Sachen.
All about songs, films etc.
Gesperrt
stasys
Linguistic Guru
Beiträge: 531
Registriert: 15. Dez 2020 15:06
Muttersprache: Deutsch

Was ist das?

Beitrag von stasys »

In einem Clip von **** haben zwei Menschen ein Date. Sie fragt :"What do you think of me?" Er, etwas verunsichert :"I think you are....", holt sich dann eine Karteikarte und sagt etwas, das wie datening klingt und von den Lippenbewegungen auch aussieht. "deafening" ist es auf keinen Fall. Fakt ist aber, dass sie ihn ziemlich pikiert anguckt. LG und danke Bon 




Duckduck
Anglo Master
Beiträge: 3671
Registriert: 1. Okt 2009 14:25
Muttersprache: Deutsch

Re: Was ist das?

Beitrag von Duckduck »

Hey Bon,
da ist es dir schon wieder passiert: wie sollen wir das denn beantworten, wenn wir den Clip nicht anschauen- oder hören können? Sollen wir raten? Ok, ich sage mal "daunting"?
So bringt es leider wirklich nix... :( 
Grüße
Duckduck
Mein Farbcode für Korrekturen:
Fehler / Stil/Ausdruck / Anmerkung

stasys
Linguistic Guru
Beiträge: 531
Registriert: 15. Dez 2020 15:06
Muttersprache: Deutsch

Re: Was ist das?

Beitrag von stasys »

Das ist ja das Drama. Ich habe überall gesucht und ihn nicht gefunden. LG und danke Bon 

Keswick
English Legend
Beiträge: 4764
Registriert: 30. Jul 2008 11:20
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Borough of Gateshead

Re: Was ist das?

Beitrag von Keswick »

FYI - ich habe die Quelle entfernt, da es sich hier um eine kostenpflichtige Seite handelt und man es als Werbung intepretieren koennte.

Was das Dilemma angeht, ohne Clip werden wir dir hier nicht helfen koennen, Bon.
Bitte keine Korrektur- / Erklärungsanfragen per PN.
British English (BE) Sprecher.

stasys
Linguistic Guru
Beiträge: 531
Registriert: 15. Dez 2020 15:06
Muttersprache: Deutsch

Re: Was ist das?

Beitrag von stasys »

Trotzdem vielen Dank. LG Bon 

Gesperrt