English Level

Alles was zum Lernen gehört.
How to learn effectively.
Antworten

YOUR ENGLISH LEVEL

POST-BEGINNER
39
16%
ELEMENTARY
26
11%
LOWER (or PRE-)INTERMEDIATE
36
15%
MID-INTERMEDIATE
44
18%
UPPER INTERMEDIATE
28
12%
ADVANCED
33
14%
PROFICIENT
11
5%
NATIVE SPEAKER
21
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 238

Keswick
English Legend
Beiträge: 4795
Registriert: 30. Jul 2008 11:20
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Borough of Gateshead

Re: English Level

Beitrag von Keswick »

Ach das meinst du. Dann musst du zwischen theoretischem Wissen, von dem ausgegangen werden darf und tatsaechlichem praktischen Wissen unterscheiden. Sorry, da kann ich dir leider nicht helfen.
Bitte keine Korrektur- / Erklärungsanfragen per PN.
British English (BE) Sprecher.




ibex
Frequent Typer
Beiträge: 118
Registriert: 12. Jun 2010 10:34
Muttersprache: Deutsch

Re: English Level

Beitrag von ibex »

Kann mir jemand helfen? Ich stehe total auf der Leitung. Aus den Posts konnte ich entnehmen, dass die Level nach dem GER (Eur. Referenzrahmen für Sprachen) definiert wurden. Gibt's da irgendwo eine Aufschlüsselung, welcher Level welche Bezeichnung ist? Ich finde nichts. :redface:
I'm approx. at Level A2/B1. What am I then?

:question:

Lg

Duckduck
Anglo Master
Beiträge: 3685
Registriert: 1. Okt 2009 14:25
Muttersprache: Deutsch

Re: English Level

Beitrag von Duckduck »

Hi ibex,
vielleicht ist es das, was Du suchst, wenn es auch nicht die englischen Begriffe sind, aber die Zuordnung sollte Dir hiermit nicht schwer fallen. Ich denke, Du bist wahrscheinlich mid-intermediate, oder? Aber wenn Du schon näher an B1 bist, dann eben upper intermediate.

http://www.esl.ch/de/sprachaufenthalt/e ... /index.htm


Grüße
Duckduck
Mein Farbcode für Korrekturen:
Fehler / Stil/Ausdruck / Anmerkung

ibex
Frequent Typer
Beiträge: 118
Registriert: 12. Jun 2010 10:34
Muttersprache: Deutsch

Re: English Level

Beitrag von ibex »

OK, vielen Dank.

Antworten