I beg your pardon ?!

Hier dreht sich alles um englische Vokabeln.
Learn more about words.
Antworten
gothicum
Bilingual Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 12. Dez 2005 20:15

I beg your pardon ?!

Beitrag von gothicum »

Hallo!

Ich hab mal eine Frage, und zwar, wie wird 'I beg your pardon' im englischen alltag verwendet?

Bedeutet es nur so >>ganz höflich : (

ich hoffe, ihr versteht was ich meine ... :D

LG marc




gothicum
Bilingual Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 12. Dez 2005 20:15

Beitrag von gothicum »

Hm... ein Beispiel:
In dem Film 'Freaky Friday' ...
(wer ihn nicht kennt: Es geht um eine Mutter und ihre Tochter... In dem Film steckt die Mutter im Körper der Tochter und umgekehrt)
Über Nacht 'tauschen' sie ja ihre Körper und als die Tochter das bemerkt, und dann in den spiegel sieht, sagt sie irgendwie ''look at me, i'm old!!!''
und die Mutter, im körper der tochter, sagt ''I beg your pardon!''

wie ist das dann gemeint?

Also ich verstehe dass dann so wie etwa ''Ich glaube, ich habe mich verhört!!'' (empört)

gothicum
Bilingual Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 12. Dez 2005 20:15

Beitrag von gothicum »

okay, thx

Antworten