Hilfe! Ich versteh den Text nicht!

Hier dreht sich alles um englische Vokabeln.
Learn more about words.
Antworten
sunny_mausy
Bilingual Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 4. Okt 2005 20:06

Hilfe! Ich versteh den Text nicht!

Beitrag von sunny_mausy »

Hey Leute!

Ich hab hier nen Text den ich null versteh. Hab auch schon versucht den zu übersetzen, aber ich versteh dann den Sinn nicht mehr. Könnt ihr mir vielleicht helfen?? Und am besten gaaaaanz schnell, weil das is super dringend.

Dankeschööööööön


Hier ist der Text:

Use the included SafeDisc4 Blocker anti-blacklisting tool to avoid SafeDisc v4 blacklisting of DAEMON Tools or Alcohol 120%.




$pidermonkey
Frequent Typer
Beiträge: 196
Registriert: 13. Jul 2005 16:51

Beitrag von $pidermonkey »

Also es geht darum, dass du das inbegriffene Werkzeug benutzen sollst, um zu verhindern, dass das Programm "SafeDisc4" die Programme DAEMON Tools und Alcohol 120% auf die schwarze Liste setzt...
Du bist Herr deiner Worte, doch, einmal gesprochen, beherrschen sie dich.

sunny_mausy
Bilingual Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 4. Okt 2005 20:06

Beitrag von sunny_mausy »

dankeschön!!!!!!!!!

$pidermonkey
Frequent Typer
Beiträge: 196
Registriert: 13. Jul 2005 16:51

Beitrag von $pidermonkey »

kein Problem :freu:
Du bist Herr deiner Worte, doch, einmal gesprochen, beherrschen sie dich.

Antworten