Person aus Mail-Verteiler entfernen lassen

Hier könnt ihr Sätze und kurze Texte zum Korrigieren einstellen.
Antworten
StefanDG
Bilingual Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 12. Okt 2018 23:02
Muttersprache: Deutsch
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Person aus Mail-Verteiler entfernen lassen

Beitrag von StefanDG »

Hallo zusammen,
kann man das so schreiben:
Dear all,
please remove Peter from the mailing list. In the future the approvals will be released by Hans or myself. Futhermore, add Tobias to the distribution list, please.
Thanks in advance.  
Anm.: „Freigaben erfolgen durch Hans oder mich“
Besten Dank für die Hilfe!
Stefan




Keswick
English Legend
Beiträge: 4449
Registriert: 30. Jul 2008 11:20
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Gateshead
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 250 Mal

Re: Person aus Mail-Verteiler entfernen lassen

Beitrag von Keswick »

StefanDG hat geschrieben: Hallo zusammen,
kann man das so schreiben:
Dear all,
Please could you remove Peter from the mailing list. In the future all approvals will be managed by by Hans or myself. Furthermore, please add Tobias to the distribution list.
Thanks in advance.  
Anm.: „Freigaben erfolgen durch Hans oder mich“
Besten Dank für die Hilfe!
Stefan
Guten Morgen Stefan,

Ich habe deine Email aus "englischer Sicht" gelesen und obwohl sie aus "deutscher Sicht" hoeflich ist, ist sie es aus englischer Sicht nicht. Daher habe ich das ein bisschen angepasst. Ich hoffe das war in Ordnung.
Fehler/Mistake - Anmerkung/Note - Ausdruck/Expression
* Keine Korrektur- / Erklärungsanfragen per PN *

StefanDG
Bilingual Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 12. Okt 2018 23:02
Muttersprache: Deutsch
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Person aus Mail-Verteiler entfernen lassen

Beitrag von StefanDG »

Hey Keswick,
das war natürlich in Ordnung. Wenn ich jetzt deine angepasste Variante lese, verstehe ich, was als nicht höflich aufgefasst werden konnte oder wird. 

Danke dir herzlich. 

Gruß
Stefan 

Antworten