Re: commie help

Hier könnt ihr Sätze und kurze Texte zum Korrigieren einstellen.
Antworten
u/deleted
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 19. Jun 2018 22:18
Muttersprache: Deutsch
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: commie help

Beitrag von u/deleted »

hallo Leute, 
Ich habe vor ein paar Tagen eine Email geschrieben, mit ein paar Fragen an eine Firma in Amerika. Die wurde weitergeleitet und kam dann beantwortet zu mir zurück. 

Im Betreff steht: Re: commie help

Das wundert mich, ist das so eine Redensart? Spaßig oder Abwertend gemeint?




Keswick
English Legend
Beiträge: 4482
Registriert: 30. Jul 2008 11:20
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Gateshead
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 254 Mal

Re: commie help

Beitrag von Keswick »

Hallo,

In diesem Zusammenhang gehe ich davon aus, dass communication im Sinne von Informationsaustausch gemeint war, als Abkuerzung nimmt man idR comm/comms/comn aber ich nehme an, dass lokal wo die Firma sitzt commi auch eine Abkuerzung sein wird.
Fehler/Mistake - Anmerkung/Note - Ausdruck/Expression
* Keine Korrektur- / Erklärungsanfragen per PN *

Antworten