Cambridge Business English

Alles was zum Lernen gehört.
How to learn effectively.
Antworten
Kent
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 28. Dez 2017 19:26
Muttersprache: Deutsch

Cambridge Business English

Beitrag von Kent »

Hallo zusammen,

ich möchte gerne folgenden Kurs und die entsprechende Prüfung absolvieren: 

Cambridge Business English Vantage

Zur Vorbereitung habe ich mir folgendes Buch zugelegt:
Business Benchmark Upper Intermediate 

Ich habe den Verlag kontaktiert und gefragt, ob die entsprechenden Audiofiles (da kein Cd-Player etc. vorhanden) auch als Download zur Verfügung stehen. Leider ist dem aktuell nicht so. 

Bis zur Prüfung sind es noch sechs Monate und ich fange jetzt mit der Vorbereitung an. Ich arbeite das o.g. Buch durch und werde mir noch alte Prüfungen beschaffen.

Hat jemand von Euch ggf. diesen Kurs bereits absolviert und kann über seine Erfahrungen berichten? Wie sah Eure Vorbereitung (im Selbststudium) aus?

Ich wünsche einen schönen Abend und freue mich auf Eure Antworten. 




Antworten