Spielend englisch lernen

Alles was zum Lernen gehört.
How to learn effectively.
Antworten
ford
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 10. Dez 2017 18:34
Muttersprache: deutsch

Spielend englisch lernen

Beitrag von ford »

Hey,

ich strebe eine Ausbildung als Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung an. Dort sollte mein englisch besser sein, da ich somit auch die Programme fließend auf englisch kommentieren kann, die Dokus besser verstehe und auch später mal, wenn ich international arbeite mich besser auf englisch unterhalten kann.

Jedoch möchte ich dies spielend lernen, also durch einen Roman, Film,...

Ich habe vor ein paar Monaten die erste paar Folgen von Mr.Robot angeschaut, jedoch habe ich dort (sogar mit englischen Untertitel) nur die Hälfte verstanden und hab dann das Projekt abgebrochen, weil mir die Motivation davon lief.

Netflix ist nun vorhanden, amazon Prime jedoch nicht!


Kennt ihr irgendwelche Romane, Filme,... die für den Anfang geeignet sind?


Vielen Dank
LG ford




ford
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 10. Dez 2017 18:34
Muttersprache: deutsch

Re: Spielend englisch lernen

Beitrag von ford »

Habe gerade einen kleinen Einstufungstest gemacht: http://www.cambridgeenglish.org/ch/de/t ... |4|1|3|4|4#

Antworten