Passiv,Aktiv Past participle,präsent perfekt progressiv

Alles zur englischen Grammatik.
How to deal with English grammar.
Antworten
Em9
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 16. Nov 2017 13:53
Muttersprache: Deutsch

Passiv,Aktiv Past participle,präsent perfekt progressiv

Beitrag von Em9 »

Ich schreibe morgen englisch und brauche Hilfe(Betreffen) kann mir jemand helfen ?  :rolly: 
Danke im Voraus  :tup:




Duckduck
Anglo Master
Beiträge: 3687
Registriert: 1. Okt 2009 14:25
Muttersprache: Deutsch

Re: Passiv,Aktiv Past participle,präsent perfekt progressiv

Beitrag von Duckduck »

Liebe(r) Em9,

gerade sehe ich Deine Nachricht, die Arbeit ist inzwischen vorbei, es wurde Dir offenbar nicht geholfen und es ist gut möglich, dass Du diese Nachricht gar nicht mehr lesen wirst.

Aber solltest Du es doch tun, so merke Dir doch bitte für das nächste Mal:
1. gib uns etwas mehr Zeit, Dir zu helfen. Wenn eine Arbeit ansteht, erfährt man das ja in der Regel nicht erst am Tage zuvor.
2. Ein wenig mehr Information, was genau Du üben oder erklärt bekommen willst, ist schon notwendig. Was genau sollen wir denn aus Deinen obigen Angaben wohl schließen können?

Am besten ist es, Du gibst Beispielsätze, die Du selbst bearbeitet hast, dann sehen wir Deine Fehler und können da ansetzen.

So, wenn Du das nun gar nicht mehr liest, sei's drum, aber meine Anmerkungen gelten natürlich sowieso für alle, die hier nach Unterstützung fragen möchten...

Schönes Wochenende noch :)

Duckduck
Mein Farbcode für Korrekturen:
Fehler / Stil/Ausdruck / Anmerkung

Antworten