Pc lernprogramm ?

Alles was zum Lernen gehört.
How to learn effectively.
Antworten
Moe
Bilingual Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 19. Nov 2005 12:03

Pc lernprogramm ?

Beitrag von Moe »

Hallo,

Ich bin auf der suche nach einem PC Lernprogramm womit ich meinen writting skill verbessern kann. Grammatik und nen Vokabeltrainer wären auch nicht schlecht.

Zu mir gehe in die 11te klasse und das ganze sollte mich halt gut durch die schule bringen.

Mein ziel ist einfach mein Englisches schreiben zu verbessern, weniger Fehler zu machen im schreiben und Texte besser verstehen. Halt alles was man so für ein akzeptables Englisch braucht.

Hoffe mal könnt mir ein bische helfen.




Dvorak
Bilingual Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 19. Nov 2005 14:31

Ein Vokabeltrainer, der an 30 Unis eingesetzt wird

Beitrag von Dvorak »

Versuch's doch mal mit VTrain (Vokabeltrainer). Die Lernplanung ist toll! http://www.vtrain.net/home-de.htm

Moe
Bilingual Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 19. Nov 2005 12:03

Beitrag von Moe »

Das Programm ist ja ganz schön zum Vokabeln lernen aber für mich eigentlich nicht das richtige da es wie ich das gesehen habe keinen Grundstock an Vokabeln hat es gibt da so welche a la der Löwe aber das bringt mich eigentlich nicht weiter. (war zwar nur die Testversion weiß nicht wie das in der richtigen Version ist) Ich hätte gerne noch wie gesagt Grammatik dabei.

DeletedUser

Beitrag von DeletedUser »

Hallo,
ich kann den http://www.MyVoc.de mit vollem Herzen empfehlen. Er hilft wirklich: 84 Vokabeln eingegeben und bei der ersten Abfragung gleich 81 Vokabeln richtig, so schnell habe ich noch nie Vokabeln gelernt.
Außerdem hat er nicht nur diese langweiligen Standardfunktionen, wie Vokabel hinzufügen usw., sondern auch einige interessante Informationen.

Das Beste ist er ist vollkommen kostenlos und ist online, also muss man nicht erst seinen PC mit großen Programmen zu müllen.

Moe
Bilingual Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 19. Nov 2005 12:03

Beitrag von Moe »

Danke für die ganzen Antworten,

Ich habe mir den Digitalpublishing und der gefällt mir recht gut.

Gibt es wen der die Buisness und Sprachkurs Fortgeschritten hat ?
(denke mal Fortgeschritten ist in meinem Fall ganz okey obwohl ich sagen muss jetzt leider schon 3-4 Jahre schlechte Englischlehrer gehabt zu haben)

Würde gerne mal wissen was euch so mehr zusagt.

Der Sprachkurs scheint so eher Englisch a la Unterricht zusein und der Buisnesskurs sich mehr auf Altagssituationen zu beziehen.

Mankomania
Bilingual Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 26. Nov 2005 20:28
Wohnort: NRW

Beitrag von Mankomania »

Hy,
versuch es doch mal mit lernen & co. von der 5.Klassen bis zum Abitur.
Da hat man einfach alles. Von Sprachen bis Naturwissenschaften.Geh einfach unter:
http://www.schuletotal.de
:D :read:

Antworten